SayWhatYouNeedToSay
I believe in love
32 Jahre, weiblich
Heaven
Mitglied seit: 01.06.2008
Homepage

Ich bin Zwillingsschwester ~ verliebt in meinen Daniel ~ chronisch müde ~ meist mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs ~ freundlich und hilfsbereit gegenüber älteren Menschen ~ viel zu oft viel zu nachdenklich ~ für das Rauchverbot
Ich bin nicht naiv ~ kaltherzig ~ gut in Naturwissenschaften (und studiere dennoch eine) ~ kindisch, auch wenn das viele behaupten ~ pünktlich ~ verklemmt

Früher dachte ich , dass ich es nicht verdient habe zu leben während meine Schwester tot ist.
Heute weiß ich , dass es ist wie es ist

Dieses Land braucht Emotionen
Dieses Land braucht nicht emotianle Kälte

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Entdeckung des anderen Geschlechts und der Liebe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man für das verantwortlich ist, was man tut

Musik I like: Annett Louisan ~ Ina Müller ~ Roger Cicero

Vom Leben gelernt

Wenn man laut Stammbaum Geschwister hat, kann man dennoch als Einzelkind aufwachsen. Heuschnupfen hat nicht immer mit Heu zu tun. Wenn man es eilig hat, sind plötzlich alle Ampeln rot. Auszeit-Spielen hält einen von wichtigen Sachen ab und aus "nur noch 1 Spiel" werden schnell 3 Stunden. When you don't believe in God how can you believe in love? Man kann recht wohl jemanden vermissen, den man nicht kennt. Wenn in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau Gefühle aufkommen, ist meist alles verloren. Besonders der beste Freund fehlt. Manche Leute gehören eingesperrt, weil sie die Gefühle anderer vergewaltigen. Warum tun alle Frauen so, als gäbe es keine weibliche Selbstbefriedigung? Hört auf so verklemmt zu sein! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man nachts aufwacht und feststellt, dass man noch mehr als 4 Stunden Zeit zum Schlafen hat.

SayWhatYouNeedToSays Gruppen



SayWhatYouNeedToSays Galerien





561 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke! :-*

    24.01.2010, 22:18 von aufgerissen
  • 0

    Moment..das waren nur drei Fragen :D!

    04.09.2009, 20:57 von future.senses
  • 0

    Ich hab mal 4 Fragen "Dieses Land braucht | Emotionen..." -->Meinste hier lebt irgendeiner der keine hat? Warum ist an liebe zu glauben deiner Meinung nach ausgeschlossen, wenn man nicht an gott glaubt? "Das Schlechte am Erwachsenwerden ist | , dass man für das verantwortlich ist, was man tut" --> warste da vorher nicht auch?

    04.09.2009, 20:56 von future.senses
  • 0

    Ich hab mal 4 Fragen "Dieses Land braucht | Emotionen..." -->Meinste hier lebt irgendeiner der keine hat? Warum ist an liebe zu glauben deiner Meinung nach ausgeschlossen, wenn man nicht an gott glaubt? "Das Schlechte am Erwachsenwerden ist | , dass man für das verantwortlich ist, was man tut" --> warste da vorher nicht auch?

    04.09.2009, 20:54 von future.senses
  • 0

    Heute Top und Platz 5 der letzten 24 Stunden - nicht schlecht, meine Liebe, nicht schlecht.

    21.04.2009, 14:23 von aufgerissen
  • 0

    dein letzter " vom leben gelernt" spruch trifft einfach so zu... eigentlich sollt ich fürs abi lernen und jetzt spiel ich schon wieder fast 2 stunden auszeit.. ;)

    20.04.2009, 18:09 von fabelhafte_amelie
  • 0

    ja.. hatt ich auch noch nie.. ich würd sagen das schreit förmlich nach ner wiederholung :)

    20.04.2009, 17:48 von fabelhafte_amelie
  • 0

    Huch! Ein Unentschieden.

    17.04.2009, 16:06 von Plueschmonster
  • 0

    richtig so! ;-)

    17.04.2009, 15:42 von ann-brella
  • 0

    es freut mich, dass du meiner meinung bezüglich ernie & bert bist;-)

    17.04.2009, 14:43 von ann-brella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57

SayWhatYouNeedToSays Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6