SaureMilch
Marcus Lehmann
30 Jahre, männlich
Chemnitz
Mitglied seit: 01.05.2004
Homepage

Ich bin krabat

Früher dachte ich wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Heute weiß ich nichts genaues weiß man nicht

Dieses Land braucht beck's
Dieses Land braucht nicht mattoni

Das Gute am Erwachsenwerden ist blind im dunkeln dinge tastend erraten zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist blind im dunkeln dinge schmerzvoll umzureißen

FASSBINDER.LOLA "ich? ich bin korrupt." - "das sind sie ganz gewiss nicht." - "ach, ich passe mich an. das ist dasselbe."
MIA.ALLES NEU du weißt es wird passieren / die bombe explodiert / vielleicht wirst du kapieren / alles wird wie neu sein
SARTRE.HUISCLOS je vais sourire: mon sourire ira au fond des vos prunelles et dieu sait ce qu'il va devenir.

Vom Leben gelernt

EIN GANZES LEBEN FLIEßT DURCH MEINE VENEN wir kennen keine zusammenhänge außer unsere eigenen WIR KOMMEN niemals irgendwo an der sagt: er war in italien und es war schön warm, der hat nicht richtig hingesehen kultur, das ist - kennenlernen. andere und sich selbst. und in anderen sich selbst. liebe funktioniert einsicht ist nicht immer weg punk rock ist nicht tot ich mag oxymorone: gute nachrichten zum beispiel erwachsenwerden heißt domestizierung


SaureMilchs Galerien





243 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Erstmal find ich "nur lesen" schon sehr spannend. Ich hab aber auch vor, demnächst etwas zu veröffentlichen, bin allerdings kritisch mit mir und noch nicht so überzeugt von dem, was ich bisher geschrieben habe... aber mit etwas Geduld wird es, denke ich...

    22.07.2007, 18:35 von beHERZt
  • 0

    Hallo... wir kennen uns nicht, sorry, wollte dich nicht verwirren. bin ein neon-anfänger und war neugierig, hab überall rumgeguckt und bin auf deiner seite gelandet. das Freunde werden war "ein Versehen", habs aber (hoffentlich) rückgängig gemacht.... übrigens... nette seite :-)

    22.07.2007, 12:45 von beHERZt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

SaureMilchs Freunde

Seite: 1 2 3 4