Satchmo
28 Jahre, männlich
Mitglied seit: 20.05.2006
Homepage

Ich bin Opfer meiner Erziehung.
Ich bin nicht mit Louis Armstrong verwandt.

Früher dachte ich Shakes Bier
Heute weiß ich Shakespeare

Dieses Land braucht keine Atomkraftwerke!
Dieses Land braucht nicht die NPD!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit

DÖSCHÖWO deux chevaux
OTHKUTÜR haute couture
MUSIK Jack Johnson. Madsen. Coldplay. The Cardigans. Queen Of The Stone Age. Foo Fighters. Panic! At The Disco. Red Hot Chili Peppers. Air. Wir Sind Helden. Klee. Placebo. Seeed. Green Day. *****************************************************************************************************************

Vom Leben gelernt

Das ganze Leben ist ein Quiz. Und wir sind nur die Kandidaten. Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein. Der liebe Gott sieht alles. Die Nachbarn noch mehr! Sex sells! Das einzige, was man bei einem Praktikum in einer Behörde lernt, ist, was Langeweile wirklich bedeutet! "Egal ham wa nich!"






348 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach ne, Kloß und Spinne. Geile Scheiße! :)

    14.09.2008, 20:11 von Lynx
  • 0

    Oh Monsieur! Sie hier? :)

    07.07.2008, 17:40 von Supereselchen
  • 0

    FROHE OSTERN! :) Wie geht es dir? Lange nichts mehr voneinander gehört! :) Meld dich mal. Liebe Grüße Lisa

    08.04.2007, 12:31 von Supereselchen
  • 0

    Jaja, ich weiß, ich treib mich immer sonstwo rum. Vor dem Ferien war immer so viel für die Schule zu tun, aber sonst breche ich mir nebenbei auch mal den Arm. Ansonsten geht's mir auch ganz wunderbar. Hier regen sich echt die Frühlingsgefühle, bei dir auch? (Wenn auch nicht unbedingt zwischenmenschlich. ^^) Hey, wir werden dieses Jahr noch 17 - furchtbar. :D Man wird plötzlich so schnell alt, hehe. Was machst du so? Sarü

    21.02.2007, 08:50 von Lynx
  • 0

    Hey Such Mo ;) Still alive? Wie geht's dir? Lang nix mehr gehört. :) Die Sarah

    20.02.2007, 08:47 von Lynx
  • 0

    heee..na klar..wär schlimm wenns oft anders wär. freut mich jedenfalls dasses dir so gut geht.....dann hau rein am montach wa::::

    16.02.2007, 15:19 von klebrig_vermutlich
  • 0

    versteh ich..ich hätt auch gern uni, was aber eher daran liegt, dass ich von einem extrem (jeden tach bis neune dort) ins andere (zwei monate gar nich dort) gefallen bin::::naja::::wie gehz der theatergruppe?

    16.02.2007, 15:14 von klebrig_vermutlich
  • 0

    also..mir gehz eigentlich auch juut. prüfungen sind schon seit zwei wochen vorbei, die schlimmste hab ich bestanden, die anderen ergebnisse kommen im märz und dann...chill ich jetzt rum, aber ab näxter woche muss ich arbeiten gehen..jaja..abermals eine wnderbare idee jener menschen, die sich den bachelor haben einfallen lassen, aber was solls, das geld treibt mich an ;) he..fußball, sounds good, ich möcht auch mal zu nem spiel::.:: viel spaß dort, wa....was macht sonst so die schule? hast du ferien?

    16.02.2007, 15:03 von klebrig_vermutlich
  • 0

    hallo mein junge:) wie gehz dir?

    16.02.2007, 14:55 von klebrig_vermutlich
  • 0

    Sozialdaramen sind halt nicht für jeden was.

    15.02.2007, 13:16 von MissL
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

Satchmos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6