Sassel
2019 Jahre, männlich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin chaotisch und fast immer ein lächeln auf den Lippen.
Ich bin nicht vernünftig und denke zu oft mit dem Herzen

Früher dachte ich man kann sich durchs Leben mogeln
Heute weiß ich man sollte sich für seine Ziele und Träume ein ganzes Stück mehr ins Zeug legen

Dieses Land braucht Mut, Bewegung, Toleranz, Rücksichtnahme und viel Liebe
Dieses Land braucht nicht machtsüchtige Möchtegern - Politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird es meist von allein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es geht zu schnell

Mein Emotionaler zustand an Music gemessen? Archive - Fuck U

Vom Leben gelernt

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben ohne Gefühle Darf’s ein bisschen mehr sein? Was ist „Normal“? Der Durchschnitt? Nicht das Leben spielt mit uns sondern nur wir, wie wir mit der Vergangenheit umgehen, mit unserer Gegenwart und unserer Zukunft! Zeit ist Kostbar, doch vergeuden wir sie alt zu oft! Zusammenleben will gelernt sein Nicht jeder ist Verrückt, nur weil er nicht „Normal“ ist!

Sassels Gruppen







189 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Guten Abend :)

    11.01.2010, 21:01 von Canadajojo
  • 0

    ich danke. :)

    09.01.2010, 18:10 von madita_2
  • 0

    das heißt diese dinge bleiben in uns verankert, scheinbar vergessen, aber glaub mir sie schlummern weiter in dir...oder sollen wir manches einfach hinnehmen?

    22.11.2009, 19:27 von violett84
  • 0

    verdrängung- ein abwehrmechanismus, den ich nicht mehr anwenden mag, aber es kommt immer wieder vor

    22.11.2009, 19:12 von violett84
  • 0

    verdrängung- ein abwehrmechanismus, den ich nicht mehr anwenden mag, aber es kommt immer wieder vor

    22.11.2009, 19:12 von violett84
  • 0

    danke ! :)

    20.11.2009, 16:46 von Fideltiy
  • 0

    :-)

    25.10.2009, 00:55 von chrizz
  • 0

    sie also vergeudet zu haben? ich bin bei neon angemeldet; türlich kenn ich das.

    30.06.2009, 23:38 von .Elendstouristin.
  • 0

    und ähm... wird sieht dann irgendjemandem als trophäe verliehen?

    30.06.2009, 23:22 von .Elendstouristin.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19

Sassels Freunde