Saskibiene
69 Jahre, weiblich
Nordlicht
Mitglied seit: 30.10.2007
Homepage

Dieses Land braucht mehr Umarmungen (www.freehugscampaign.org), Leidenschaft, art, rock'n'roll, piano and sax player of night clubs, Leone in Verbindung mit Morricone, Glücksjäger, Seiltänzer, ehrlichen Charme (ohnehin mehr farbechte Worte, dann wäre vieles handfester), Wertschätzung, Denker, Phantasten, Cowboys à la Clint Eastwood, die ihren Zigarillo fachmännisch von einem Mundwinkel zum anderen wandern lassen und mehr Mann mit Hut.

Vom Leben gelernt

Wenn man tolle Augenblicke erlebt fehlt einem oft etwas...nämlich die (fiktive) Person, mit der man es lieber erlebt hätte; Ich liebe gute Filme. Ich liebe Bilder, die sich bewegen, Geschichten erzählen, Menschen zeigen, Gefühle bloßlegen und Stimmungen brauen. Ich möchte die Idee sein, die du Morgens hast ‚Das Leben ist nur das zufällige Zusammentreffen von echten Tragödien und einer Reihe knapp gescheiterter Ausbrüche. Deswegen erfreuen mich die Kleinigkeiten. Ein Viertelpfünder mit Käse, das ist gut. Die Luft - kurz bevor es anfängt zu regnen - wie es da Mit Offenheit Nähe schenken - heißt Anfänge zuzulassen. Die drei ??? sind immer so alt wie man selbst, wenn man sie hört. Manchmal verliebt man sich ein bisschen. Und dann geht die Straßenbahntür zu.






94 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nunja, seltsamerweise stürze ich mich immer in die arbeit... bis mir der schlaf fehlt... irgendwie um mich davon abzulenken, was mir den schlaf raubt. ich studiere architektur, bekomme aber ständig gesagt, anderes wäre besser, weil mir das auch liegt ...fotografie oder so. nun bei der utopie geht es um einen wettbewerb. eine stadt im jahr 2109. wir wollen es düster aussehen lassen, sarkastisch und oberflächlich, aber verpackt mit den mitteln die jeder erfolgreiche architekt beherrscht: eine gute verpackung - um jeden preis. eigentlich ist es eine dystopie, aber mit schleifchen und blauem himmel.

    02.08.2009, 00:37 von solitaria
  • 0

    www.myspace.com/nilsnotizen www.myspace.com/orangertag www.myspace.com/theftsongs Hilft. :)

    31.07.2009, 00:19 von cell44
  • 0

    "Manchmal verliebt man sich ein bisschen. Und dann geht die Straßenbahntür zu."

    30.07.2009, 09:20 von cell44
  • 0

    Was ein schöner Satz.

    29.07.2009, 23:42 von cell44
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das freut mich. Ich geh jetzt mal ins bett, muss morgen früh raus. Pass auf dich auf, ich komm jetzt glaub ich nochmal öfter hier online. hab ich wieder spontan in ein paar bilder verliebt die du empfohlen hast. ;) :*

    05.11.2008, 23:10 von Novamute
  • 0

    Hey schöne frau, wie gehts dir? Mit welchen Sternen tanzt du gerade?

    05.11.2008, 22:35 von Novamute
  • 0

    kreativ? ich hab nur versucht nicht zu frech zu sein . :)

    26.07.2008, 00:53 von Fincher
  • 0

    sehr schöne bilder

    15.07.2008, 03:42 von snotbrake
  • 0

    alle drei sind gut, aber ich schwanke zwischen "Für ein paar Dollar mehr" und "2 Halunken", beide gut gemacht, wobei der Soundtrack und der finale 3er- Showdown, doch eher für den letzten Teil sprechen.

    10.07.2008, 21:22 von stereoG
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2