Sascha_Chaimowicz
Sascha Chaimowicz
30 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 12.04.2010
Homepage

Ich bin für mehr Höflichkeit
Ich bin nicht komplett natürlich

Dieses Land braucht mehr Konzerte von Okkervil River

Die Guten fragen
Die Bösen belehren

Vom Leben gelernt

Sascha_Chaimowicz hat noch nichts vom Leben gelernt



Sascha_Chaimowiczs Galerien





38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Sascha,

    die Weiterleitung bei Robertstagebuchtexten funktioniert nicht. Da wird nur ein Fehler angezeigt.

    10.08.2012, 14:08 von Tanea
  • 0

    Hübsches Profilfoto:)

    12.06.2012, 13:39 von griwo
  • 0

    Hallo :-)

    Mir gefallen deine Artikel sehr, vor allem weil sie nicht immer nur eine Seite beleuchten, sondern ein umfassendes Bild der Thematik erstellen.

    Zu deinem Artikel über das "verächtete" Single-Dasein, noch aus der letzten Ausgabe:
    Ich bin in einer festen Beziehung und ich empfinde es genau anders herum: In einem Zeitalter, in dem man morgen in New York und übermorgen in Tokio leben kann, werden feste Partnerschaften und die Gebundenheit an einen Ort eher mitleidig belächelt, als bewundert. Vor allem in jungen Jahren ;-)

    Generell wäre es schön, wenn es mehr Toleranz zwischen Singles und Beziehungsmenschen gäbe und nicht jeder immer versuchen würde, dem anderen seine Lebensphilosophie aufzuzwingen !

    01.06.2012, 20:58 von EVAMARIA_7
  • 0

    Hübsches Foto, das mit Seehofer ;-)

    09.05.2012, 11:25 von Wortschatztruhe
  • 0

    hab beim Lesen deines Wander-Textes herzlich gelacht

    16.02.2012, 12:31 von Carambolinha
  • 0

    Hey hey, Ich schnupper gern mal bei der Neon rein. Hab mich immer schon gefragt, wie bei Euch so die Arbeitsatmosphäre ist. Bei uns ist sie super. Im Hungry Highlander in Coburg scheint es immer so, als wären die Köche und Bedienungen ein bisschen verrückt. Zu den prolligsten Songs wird beim Einschenken hemmungslos abgedanced und die Stichflammen, die beim übermütigen Kochen aus der Küche schlagen machen auch nur noch den Gästen Angst. Einige aus der Belegschaft kommen von weither und falls sich mal ein kurzes Raucherpäuschen ergibt sei dir einer interessanten Geschichte versichert. Du darfst also einen Abend für mich einspringen, vorher erklär ich dir auch noch, welches Bier in welches Glas kommt. Liebe Grüße, schreib mir bald :D Lena.

    13.04.2011, 14:44 von Miralean
  • 0

    Sascha! Ich tausche mit Dir für einen Tag meine 1-zimmer Wohnung in Neukölln und meinen Job in der Berliner Gastro. Der Major Grubert (Die Bar wo du arbeiten würdest) liegt in der Hobrechtstrasse, die liegt in "Kreuzkölln" und ist natürlich die allercoolste Bar der Strasse. Du machst den Tresen, den Service (bis 23 uhr, dann kommen die Gäste zu Dir) lässt dich nach Bedarf bespaßen und bringst französisches Essen ins Raucherzimmer und das Leergut in den Keller. Wenn du am Wochenende kommst bist du zu zweit mit einem meiner zauberhaften Kollegen. ansonsten bist du eine One-man-show. Du musst Flens zapfen können, Moscow mules mit schönen Gurken zubereiten, vielleicht drei Worte englisch sprechen und einen mp3player bedienen. Meine Wohnung räum ich sogar auf und gestalte sie für Dich begehbar. Und ich beschäftige mich mit deinen sensiblen Kollegen und der Kantine/Italiener Bredouille. Deal?

    13.04.2011, 13:24 von bancia
  • 0

    Falls du Interesse hast, schick ich dir noch mal unsere Internetadresse: www.hapa-haole.de ...hab ich gerade wohl vergessen.

    12.04.2011, 12:36 von einfach-olli
  • 0

    Aloha, ich hätte da auch einen Deal anzubieten, quasi Sex, Drugs & Rock' N' Roll... Ich leite den Service in einem Tiki-Rock 'n' Roll Club, wir haben einen Restaurantbereich in dem wir die besten Burger des Ruhrgebiets und anderes Amercan Diner anbieten und dann noch eine große Halle in der jedes Wochenende Konzerte und Partys statt finden. Wie wärs? best & cheers Olli

    12.04.2011, 12:32 von einfach-olli
  • 0

    Hey Sascha, kommt das Pharrell Interview in die nächste Neon ?

    09.04.2011, 20:15 von MarioGekko
Seite: 1 2 3 4

Sascha_Chaimowiczs Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen