SaschaSushi

SaschaSushi

Endlich glücklich, endlich frei, endlich unendlich und mit dabei.


SaschaSushi
Sascha A.
24 Jahre, männlich
Krefeld
Mitglied seit: 27.08.2011
Homepage

Ich bin Nicht
Ich bin nicht alles

Früher dachte ich die Blühte meines Lebens, da möchte ich hin, ab 20 fängt das Leben erst richtig an
Heute weiß ich das alles am Anfang zwar lustig war, aber jetzt reicht es auch langsam

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann alles Ausprobieren, was früher nie Erlaubt war
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist keiner sagt einem, dass man es lieber lassen sollte

Lieblingsort Bahnhöfe
Zitate: Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik, um nicht zu vergessen. Vergessen? Um nicht zu vergessen dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört.

Zuletzt gelesen: Affektregulierung, Mentalisierung und die Entwicklung des Selbst- Fonagy
Noch 4 Monate, 2 Tage bis: Leben, Reisen, Lieben, verlieren, sehen, erleben- immer ein stückchen mehr

Vom Leben gelernt

Now and then it's good to pause in our prusuit of happiness and just be Happy Ohne Kalender- Ohne Mich Entweder du bist ein Spieler oder ein Beobachter- Entweder du machst deine eigenen Regeln oder du kennst die der anderen. Dimmt man das Licht, steigt die Stimmung In vino veritas Du kannst die Welt nicht ändern- Aber du kannst deine Welt verändern Es gibt dieses einen einzigartig betörenden Duft, der uns die Sinne vernebelt Man freut sich mehr auf Zuhause, wenn man es nur am Wochenende sieht Fotografie und Musik sind die Seele meines Lebens

SaschaSushis Gruppen







32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na das freut mich zu hören, dass es dir hilft. :) seine Werke sind echt nicht schlecht. Und ja klar, die Sexualität spielt da eine große Rolle.

    30.07.2015, 21:44 von xmadame
  • 0

    Ich sag mal das ist ein gesunder Tick :D obwohl man sich bei Freud viel selbst analysiert.

    30.07.2015, 14:23 von xmadame
  • 0

    Freut mich :) hast du es auch gelesen ?

    30.07.2015, 06:31 von xmadame
  • 0

    Merci :)

    29.07.2015, 21:07 von xmadame
  • 0

    Danke fürs Lesen & Mögen :)

    23.06.2015, 20:18 von nennmichalice
  • 0

    Danke sehr für's Herz!

    01.06.2015, 01:00 von zimt_rose
  • 1

    ohja kettcar <3

    warum ist denn morgens frühstück holen schlimm? :-D
    weil frauen anstrengend sind und rumzicken und es deswegen entspannter ist, mit zwei kerlen zusammenzuwohnen! 

    19.07.2014, 19:50 von Urmeli
  • 0

    ohja, bin im winter auch auf einem seiner akustik-konzerte! :-)

    naaagut, dann bist du wohl einer dieser tollen männer, die gut kochen können! meine jungs bestellen gerne und viel beim lieferdienst und dann ist man schon in versuchung, eben nicht selbst zu kochen! :-D

    19.07.2014, 19:26 von Urmeli
  • 1

    schönes profil & ich hab jetzt einen ohrwurm. oh oh  du federst vom asphalt, du federst

    was krumm läuft kannst du biegen, was du träumst kannst du kriegen... :-)

    19.07.2014, 16:13 von Urmeli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

NEON im Netz

SaschaSushis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner loooni
    Angstgegner loooni
  • gewonnen 40
    verloren 101
  • letzter Score 7760
  • bester Score 11855
  • Durchschnittspunktzahl 2412
Auszeit spielen