SaschaSushi

SaschaSushi

Du kannst die Welt nicht ändern- Aber du kannst deine Welt verändern


SaschaSushi
Sascha A.
23 Jahre, männlich
Krefeld fr-so und im Urlaub
Mitglied seit: 27.08.2011
Homepage

Ich bin Querulant Musikkenner, Vielfahrer, Traummaler, Ingress Spieler, Idiot, Verrückter, Macher, Denker und Leber
Ich bin nicht Geduldig, versichert verunsichert, Macho Man, kind der Traurigkeit

Früher dachte ich von hier bis zum ende der Straße
Heute weiß ich ,dass man ende der Straße eine Kreuzung ist

Dieses Land braucht mehr klare Aussagen
Dieses Land braucht nicht Straßenbeleuchtung, Verkaufsoffene Sonntage, Verzweilung, Schuld

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann alles Ausprobieren, was früher nie Erlaubt war
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es ist nicht immer gut alles Auszuprobieren!

Lieblingsort Samstag Abend Wohnzimmer-Dimmlampe-Perfekt
Zitate: Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik, um nicht zu vergessen. Vergessen? Um nicht zu vergessen dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört.

Zuletzt gelesen: Zwei an einem tag

Vom Leben gelernt

Sport macht sexy Melancholie, ich verfluche deine Melodie Träumen bedeutet Leben Von anderen Menschen lernt man andere Sachen Fotografie und Musik sind die Seele meines Lebens Egal wie sehr du es hofft, dass die Zeit manchmal still steht, jedoch für jeden Mensch die Welt sich individuell weiter dreht Man freut sich mehr auf Zuhause, wenn man es nur am Wochenende sieht Das Leben ist zu kurz um es zu verleben Es gibt dieses einen einzigartig betörenden Duft, der uns Wahnsinnig verrückt werden und Verlieben lässt Du kannst die Welt nicht ändern- Aber du kannst deine Welt verändern

SaschaSushis Gruppen







26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ohja kettcar <3

    warum ist denn morgens frühstück holen schlimm? :-D
    weil frauen anstrengend sind und rumzicken und es deswegen entspannter ist, mit zwei kerlen zusammenzuwohnen! 

    19.07.2014, 19:50 von Urmeli
  • 0

    ohja, bin im winter auch auf einem seiner akustik-konzerte! :-)

    naaagut, dann bist du wohl einer dieser tollen männer, die gut kochen können! meine jungs bestellen gerne und viel beim lieferdienst und dann ist man schon in versuchung, eben nicht selbst zu kochen! :-D

    19.07.2014, 19:26 von Urmeli
  • 0

    schönes profil & ich hab jetzt einen ohrwurm. oh oh  du federst vom asphalt, du federst

    was krumm läuft kannst du biegen, was du träumst kannst du kriegen... :-)

    19.07.2014, 16:13 von Urmeli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön:)

    11.05.2013, 16:46 von Prinzessin
  • 1

    Sushi<3

    12.02.2013, 20:03 von Prinzessin
  • 0

    Ich wurde vor kurzem nach ner Tankstelle gefragt, auf einem dorf... und meinte nur nächstes dorf links links noch ein dorf noch mal links stadt und da und da aber warten sie... eigentlich haben die um die zeit schon zu. also einfach weitersuchen...

    04.11.2012, 20:57 von Love_the_People.
  • 1

    Oh danke für deinen Eintrag. 

    Mir war bewusst, dass der Artikel eine Kontroverse auslöst, das Ausmaß hätte ich allerdings nicht erwartet. 
    Ich finds cool, dass aber wirklich Leute die Kernaussage begreifen, ohne dass ich sie ihnen aufs Brot schmiere (manche begreifens ja nicht mal dann :D ) Reflektieren und anders denken is schon ne feine Sache! :)

    25.08.2012, 00:50 von MissUschi
  • 0

    Danke sehr fürs Herz! :)

    24.08.2012, 02:14 von MissUschi
  • 0

    Dankeschön, auch für den Kommentar, hat mich gefreut.

    01.07.2012, 11:40 von Fieseise
Seite: 1 2 3

SaschaSushis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mucle
    Angstgegner mucle
  • gewonnen 40
    verloren 98
  • letzter Score 1745
  • bester Score 11855
  • Durchschnittspunktzahl 2362
Auszeit spielen

SaschaSushi auf last.fm