SarahOoh

SarahOoh

Am Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.


SarahOoh

Mitglied seit: 31.12.2014

Ich bin unvernünftig.
Ich bin nicht schlauer als mit 16.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich dass ich manchmal vergesse, dass ich nichts weiß.

Dieses Land braucht Liebe und Bier.
Dieses Land braucht nicht Hipsters.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Zalando.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Zalando-Rechnungen.

Was magst du an dir besonders? meine Haare und mein loses Mundwerk.

Zuletzt gehört: Hilltop Hoods, Cigarettes after Sex, Mozes and the firstborn
Zuletzt getrunken: Kaffee

Zuletzt gesehen: Wir sind Kaiser
Zuletzt gelesen: Das Happiness-Projekt

Vom Leben gelernt

Nur die Angst begrenzt dein Tun. Immer wenn du denkst "Jetzt hab ich es verstanden...", merkst du im nächsten Moment "Nein doch nicht!". When in doubt just add glitter. Lieber tanzen als Grübeln. Gegen eine Knoblauchfahne hilft leider gar nichts. Es ist auch mal schön traurig zu sein. Man kann sich viel Ärger ersparen, wenn man sich bewusst macht, dass die meisten Ärgernisse sich nicht auf dein Leben auswirken.

SarahOohs Gruppen



SarahOohs Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •