Sarah1980
2019 Jahre, weiblich
Paderborn
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein rationaler Träumer. Ein emotionaler Kopfmensch. Ein pädagogischer Wirtschaftswissenschaftler

Früher dachte ich dass man alles lernen und verstehen kann, wenn man es nur versucht und sich bemüht.
Heute weiß ich dass ich nichts weiß. Und dass vieles nicht so ist wie es scheint.

Dieses Land braucht Bildung, selbstreflexives Denken
Dieses Land braucht nicht Menschen, die sich selbst verarschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auch endlich mitreden darf und kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man plötzlich Dinge sieht und Erfahrungen macht, vor denen man als Kind noch beschützt wurde.

Wem sagst du Danke – und wofür? Speziell meiner besten Freundin, die immer für mich da ist und mir mit Rat und Tat zur Seite steht...
Was bringt 2005? Hoffentlich etwas mehr Glück, Erfolg und ggf. einen Umzug nach Köln...
Schlimmster Moment? Hmmm... Die vier Wochen, wo ich auf ein Klausurergebnis gewartet habe und mein Freund in Amerika war.
Womit aufgehört? Die Beziehung zu meinem früheren besten Freund zu beenden.
Womit hast du angefangen? Mit meinem besten Freund eine Beziehung zu versuchen.
Musik für's Leben Böhse Onkelz - Bernd Begemann - Kettcar - Depeche Mode

Vom Leben gelernt

Sarah1980 hat noch nichts vom Leben gelernt



Sarah1980s Galerien





21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tolles Foto... Gruß 24Bier ;-}

    10.06.2006, 11:55 von 24Bier
  • 0

    Zu wahr. Die Richtigen verstecken sich offensichtlich in der letzten Ecke...herr-je! -tine xx

    09.06.2006, 21:31 von Babydoll
  • 0

    Einen wunderschönen guten morgen :o) Du studierst Wirtschaftspäd. ?

    06.04.2006, 08:03 von Philantrop
  • 0

    juhu, wie gehts dir denn? :)

    01.04.2006, 19:20 von zigzag
  • 0

    na du, wieder vergessen dich auszuloggen? ;)

    27.03.2006, 22:07 von zigzag
  • 0

    Dir auch... Was denn für Klausuren?

    26.03.2006, 18:56 von Jalta
  • 0

    Klausurphase?

    25.03.2006, 20:27 von Jalta
  • 0

    hey - toll, nur leider soll sich das gute wetter zum wochende verabschieden :C ja - hab' (gestern) abgegeben :) habe aber noch nicht so richtig realisiert, dass ich jetzt fertig bin. was machst du noch in deinen semesterferien? hast du den praktikumsbericht schon fertig? späte grüße f.

    23.03.2006, 23:36 von zigzag
  • 0

    oh, frühaufsteherin - guten morgen! traumhaftes (spaziergeh-)wetter heute

    23.03.2006, 08:53 von zigzag
  • 0

    Viele Grüße, BO for ever

    05.02.2006, 18:32 von raknar
Seite: 1 2 3