Saphira
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine optimistische Pessimistin.
Ich bin nicht eine pessimistische Optimistin.

Früher dachte ich perfect life`s waiting for me.
Heute weiß ich dumdidum....

Dieses Land braucht mehr gesunden Menschenverstand.
Dieses Land braucht nicht Realitätsverlust.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die größere Unabhängigkeit im Selbst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Entscheidungen sind wirklich entscheidend.

Reime Zwischen "sicher" und "vielleicht" liegen Welten - unerreicht. Und lauf` ich vor mir selbst davon, das Leben läuft mir nach. Dann flüchte ich in den Kokon, der an mir selbst zerbrach.
Hören! Alternative, Klassik
Wünsche der Woche Keep it simple!

Vom Leben gelernt

Rechne nie die Zeit aus, die Du mit Warten verbringst. Sitzt der Deckel einmal locker, wird Coffee-to-go zum Rocker. Niemals darüber nachdenken, was einem bei Konzerten wirklich ins Gesicht spritzt . Plüschtiere an Rucksäcken von Erwachsenen sind einfach nur peinlich. Mütter putzen immer sauberer als man selbst. Siehst Du jünger aus und wirst nach Deinem Alter gefragt, versuche die Frage zu umgehen. Sojafleisch ist einfach nicht dasselbe wie Fleisch ohne Soja. Auch wenn Dir jemand ein Getränk ausgibt, muss er noch lange nichts von Dir wollen. Katzen möchten oft grade dann nicht kuscheln, wenn Du sie dringend brauchst. Werde eine Maus! Kaum hat man sich für die Lieblingsklamotte entschieden, hat sie jemand anders gekauft.


Saphiras Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6