Santsche
weiblich
Südtirol - Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin frei.
Ich bin nicht dazu da, um Erwartungen zu erfüllen.

Früher dachte ich jeder Mensch strebe nach Glück, Erfolg, Reichtum und Gesundheit
Heute weiß ich dass viele systematisch wirklich alles tun, um diese Ziele nicht zu erreichen.

Dieses Land braucht Batman.
Dieses Land braucht nicht Sozialpornographie am Nachmittag.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Trägheit, Völlerei und Wollust.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Rätsel des Lebens, das bis zum Ende ungelöst bleibt.

Hör nie auf zu rudern. Ansonsten treibt dich das Leben zurück.
Des Rätsels Lösung: Handeln!
Alle werden älter, aber nicht jeder erwachsen.

Zuletzt gesehen: Ziehmlich beste Freunde
Zuletzt gelesen: Lance Armstrong: Tour des Lebens

Vom Leben gelernt

Es wäre heut´nicht wie es ist, wär´es damals nicht gewesen, wie es war! Irgendwie gehts immer, nur die Frage "wie"? Be happy, stand up for your believes, remember your family and help people whenever you can. ja... dann war ich halt betrunken.... Jeder redet vom alt werden, dabei sind wir doch noch junges Gemüse! Frauen stehen grundsätzlich auf das, was sie nicht wollen. Is´halt so. Frauen dürfen gern den ersten Schritt machen. Die größten Fehler sind jene, die man nicht gemacht hat. Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand.

Santsches Gruppen







58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na du warst ja lange weg...

    29.07.2012, 17:56 von Fincher
  • 0

    fühle mich geehrt.

    29.07.2012, 15:16 von lichterklette
  • 0

    Danke :)

    31.05.2012, 19:59 von Maracuja1704
  • 0

    Brauchen vielleicht nicht,aber sie runden das Ganze angenehm ab. Wie das Bier zum Grillen. :D

    30.05.2012, 22:18 von Myselfandme
  • 0

    Trägheit,Völlerei,Wollust....fängt ja gut an,aber wo bleiben da die anderen 4?

    30.05.2012, 21:54 von Myselfandme
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Cool, Südtirol. Wo genau kommst du her wenn ich fragen darf?

    22.04.2012, 13:50 von skyreacher
  • 0

    das war zufall!

    11.04.2012, 23:46 von Fincher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Dr.Brot
    Angstgegner Fincher
  • gewonnen 468
    verloren 584
  • letzter Score 2840
  • bester Score 14220
  • Durchschnittspunktzahl 3667
Auszeit spielen