Sandy27
weiblich
Takka Tukka Land formerly known as Gießen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin schon groß, hundemami, kurzsichtig, und noch so vieles mehr... (hm, oder doch nicht?)

Früher dachte ich wenn ich erst mal groß bin wird alles gut
Heute weiß ich weniger als früher

Das Gute am Erwachsenwerden ist zusammenhänge besser verstehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zusammenhänge besser verstehen

Furcht.... Es erhebt sich die Vergangenheit in dem, woran einer Schaden genommen hat an Leib und Seele, was er erlitten hat in seinem Gewissen: der Aufstand der Vergangenheit. Nicht nur vor dem, was kommt, auch vor dem, was war, fürchte man sich!
Liebe... Die echte Liebe beginnt dort, wo mann sich vor dem anderen nicht mehr schämt, sich nicht verstecken muss - seelische nicht und auch äußerlich nicht.
Glück... Das Glück zu erkennen, wenn es vor einem liegt, den Mut und die Entschlossenheit zu haben, es aufzuheben und in die Arme zu schließen...und es festzuhalten. Das ist die Intelligenz des Herzens. Verstand ohne Gefühl ist reine Logik, und das ist nichts Besonderes.

Vom Leben gelernt

Von jedem gemocht zu werden ist nicht erstrebenswert Der typ der bei meinem leben regie führt hat kein talent Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen Egal wie schnell und weit du rennst, du kommst dennoch immer wieder bei dir selbst an Moinsen Es kommt immer anders als man denkt Wer mich dick nicht mag, der hat mich auch nüchtern nicht verdient. (T.)

Sandy27s Gruppen







104 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Autorin dankt für die Empfehlung! freut mich

    18.11.2010, 22:42 von 1_Squillion_Fragen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Heute weißt du mehr als früher... ...nur weil es dir nimmt was du früher wusstest - bist du deshalb ärmer geworden? Man stellt sich das "wachsen" immer romantischer vor, mit tollen Ereignissen verknüpft... ...die Wahrheit ist das genaue Gegenteil. ...denn die tollen Ereignisse sind da - aber wenn sie gehen und einen wachsen lassen, einem zeigen wohin man sich weiter orientieren soll und das es richtig ist - dann ist man angepisst wenn sie einem die Fresse polieren. ...immer wieder mal. ...aber man schätzt es um so mehr wenn man den Wert ersteinmal verstanden hat - denn die Ereignisse bringen jedesmal mehr davon mit. Sieh deinem (wirklich hübschen) Hund ins Auge und erkenne das es vor dir liegt... ...ehrlich und wahrhaftig.

    11.11.2010, 03:52 von Der-Steppenwolf
  • 0

    ja, cheers ;-)

    15.09.2010, 18:15 von Madchester
  • 0

    danke fürs empfehlen. :)

    27.07.2010, 16:39 von hib
  • 0

    vielen dank für die empfehlung. auch das universum wird dies sicher positiv zur kenntnis nehmen :-)

    22.06.2010, 13:59 von schmendrezius
  • 0

    Danke fürs Empfehlen!

    18.06.2010, 11:24 von dasLaecheln
  • 0

    das sagst du... tofu würste? oder haste bessere vorschläge?

    16.06.2010, 23:32 von muffbert
  • 0

    aha...ok...dann muss nurnoch gute vegetarische gemüsespieße herrihten... ;)

    16.06.2010, 23:24 von muffbert
  • 0

    ich mein, wenn du den grill nich testen magst...

    16.06.2010, 23:18 von muffbert
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3