Sandy-Y

Sandy-Y

NEVERTHELESSHAPPINESS


Sandy-Y

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blond

Früher dachte ich alles wird gut
Heute weiß ich so ist es.

Vom Leben gelernt

?Cuanto tiempo te quedaras conmigo? Preparo und café o preparo mi vida? Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant. Ohne denken wärs weniger kompliziert. "Wieso lief es schief, was ist passiert?" - "Das was immer passiert. Das Leben." Lass uns die Wolke 4 bitte nie mehr verlassen Weil wir auf Wolke 7 viel zu viel verpassen Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen Lieber Wolke 4 mit Dir als unten wieder ganz allein Sonne macht glücklich. Schokolade auch. Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt. (Wilhelm Busch) I really fucked it up this time didn't I my dear?


Sandy-Ys Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs zustimmten. =)

    04.02.2015, 15:26 von BelBel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke fürs zustimmen! :) ich stimm dir bei so ziemlich allem zu, was du so vom leben gelernt hast. nice.

    15.01.2015, 00:42 von fesch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gib mir bissnisstipps ich will in dein tiehm!

    05.01.2015, 20:15 von zionlion
  • 0

    Ein "d" zu viel bei "und café". Dennoch ein schöner Satz.

    03.01.2015, 12:35 von RichardGatsby
  • 0

    Ypsilon

    10.11.2014, 19:42 von zionlion
  • 0

    Dankä!

    30.10.2014, 17:04 von Juliie
  • 0

    Du bist  echt hart drauf ...
    Und das am frühen Morgen!

    13.09.2014, 11:00 von Philantrop
  • 0

    Dankeschön :)

    12.09.2014, 15:48 von Schattenmaedchen
Seite: 1 2