Sandra_Stolle
41 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 03.11.2003
Homepage

Ich bin guter Dinge.

Früher dachte ich Freundschaften halten für immer.
Heute weiß ich Es kommen auch Neue.

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit.
Dieses Land braucht nicht Gelbphasen bei Ampeln.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alle Möglichkeiten zu haben...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sie nicht nutzt.

Vom Leben gelernt

Am Tisch sitzen, Tee trinken und von viel Liebe sprechen Lerne nur das Glück ergreifen


Sandra_Stolles Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nach Island kann man jetzt ganz günstig hinfahrn ;-)

    17.11.2008, 17:12 von MosBar
  • 0

    Alles Liebe zum Geburtstag! Sophie

    19.03.2008, 15:41 von sophie_servaes
  • 0

    Hallo Sandra, ich konnte mich gar nicht richtig von dir verabschieden. mir hat die zeit bei euch sehr gefallen!! hoffe man sieht sich mal wieder! gruß, carina

    29.08.2007, 10:06 von carina_goerrissen
  • 0

    QWenn Sie Zeit und Lust zum serven haben dann bist du herzlich eingeladen dieses auf www.infoblupp.com zu tun. Bred für Portfolio c/o infoblupp

    27.03.2006, 22:28 von infoblupp
  • 0

    Hallo Sandra , ich habe Deinen Kontakt von dem Marc (Redaktion) bekommen! Ich bin begeisterter Leser Eures Magazins "NEON", mir gefallen hauptsächlich Eure Themen und die Layouts die gerade junge Leute wie mich ansprechen ! Ich möchte jetzt aber gerne etwas ganz anderes herausfinden, mir ist bei der vorletzten Ausgabe auf dem Titelblatt aufgefallen , als Ihr ein männliches und weibliches Modell für die Titelseite gebucht hattet , von M4 Modelmanagement und Modelwerk in Hamburg , dass ich mit dem Johannes schon einmal für einen anderen Job zusammen gearbeitet habe (er ist auch in meiner Agentur)! Da ich auch von M4 Modelmanagement GmbH (mein Agenturname Floris) in Hamburg repräsentiert werde , und ich mich mit Eurem Magazin als regelmässiger Leser voll identifizieren kann , würde ich gerne für Euch in einer der nächsten Ausgaben als Modell arbeiten (wenn es vom Thema her zu meinem Typ passt). Kannst Du mir sagen an wen ich mein Bewerbungsmaterial Fotos , Vita etc. mailen soll , damit meine Unterlagen nicht ins Ziellose verschwinden ? Ich würde mich freuen , wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte ,mal bei Euch mit meinem Buch vorbeizuschauen oder zu einem Casting eingeladen zu werden ! Würde mich freuen von Dir zu hören ! Viele Grüsse , Floris

    11.02.2005, 16:58 von Floris
  • 0

    200 M UND DANACH ich fand dich unerwartet fast an deinem Platz auf 200m Entfernung berühre ich dich fast doch Alarm alarmierte und Feigheit zeigte den Weg und Flucht ist nichts neues sei sicher... ich weiß wie das geht was hätte ich auch schon zu sagen gewußt ich hätte dagestanden und nur geschaut erfroren in Schweigen und wär’ nicht mehr aufgetaut doch ich ging noch zur anderen Seite und verstohlen durchs Fenster zu seh’n du warst so klein in der Ferne doch ich... ich hatte dich gern als ich zurückkam war niemand zuhaus’ der Film im Fernsehen war traurig und der Held so einer wie ich ich beweinte sein Schicksal und somit das meine wie oft schon erlebt ich war wieder allein ich wollte an anderes denken mir andere Themen suchen doch das Leben ist grausam und sicher in diesem Moment nie mehr davon sprechen mir andere Themen suchen doch das Leben ist grausam und sicher in diesem Moment EA80 Schauspiele (1992)

    27.01.2004, 17:04 von der_blues

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen