Sammy
2019 Jahre, weiblich
Lugano
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin (als Kaugummi):Zimt; (als Jahreszeit): Sommer; (als Farbe):globusblau; (als Getränk): Fanta; (als Schokolade): Ovomaltine; (als Schulfach) sicher nicht Chemie; (als Suppe): Kürbis-Broccolicrème; (als Frucht) Kiwi; (als Brotaufstrich): Peanutbutter n Jam; ...
Ich bin nicht "heimatlich", Schnupferin, Pilotin, ursprünglich aus Griechenland, besonders naturwissenschaftsinteressiert, (als Musik): House,...

Früher dachte ich irgendwie weniger nach?!
Heute weiß ich leider auch noch nicht wie man französische Verben richtig konjugiert.

Dieses Land braucht Das Meer.
Dieses Land braucht nicht Stau vor dem Gotthard.

Das Gute am Erwachsenwerden ist (rethorische Frage)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Morgen ist heute schon gestern.

Irgendwie... sitze ich lieber auf Tischen als auf Stühlen und schon gar nicht gern dazwischen.
Ich mag weniger (bzw. gar nicht) Möchte -Gerne die etwas tun, weil jeder es tut, aber nichts davon verstehen/Menschen mit schlechter Laune/ früh aufstehen/ meine nicht vorhandene Selbstdisziplin, wenns um die Schule geht/ Rosamunde Pilcher Filme (und solche, die sagen, sie schauen die Filme nur auf Grund der schönen Landschaften) / / Mahnungen meiner Bücherei/ Tage wie dieser ;) (regen und kein bock auf nichts...)/ Autobahnen /
Ich mag im Frühling im See fast zu erfrieren und dann an der warmen Sonne liegen/ viele verschiede Bücher gleichzeitig lesen /aufwachen und wissen, dass man noch ne Weile schlafen kann /Gemütlich zusammensitzen und Essen vom Grill geniessen nach einem schönen, windigen Surftag/ den Duft von frisch geschnittenem Gras, Heu / Enten und Schwäne füttern / Mit irgendwelchen Leuten über spannende Themen diskutieren/ Komplimente für mein gekochtes Essen bekommen/ im Sommer durch den Regen zu laufen/ mit dem Snowboard durch oberschenkelhohen, leichten Tiefschnee fahren/ Leuten Dinge schenken, an dehnen sie wirklich Freude haben/ Post bekommen/ Fotografieren/ Tage, an dehnen ich mit Boardershorts, Tshirt und Flip - Flops das Haus verlassen kann / Sprachen/ Jugendherbergen / Reisebekanntschaften / Träumen.... /Mate am Strand.

Vom Leben gelernt

auf "Geschafft" folgt immer "Was nun" Nächte sind auch nur Tage. Manchmal hilft nur etwas: Mein Bett. Auf den letzten Drücker klappt leider viel zu gut. das glück kommt barfuss. Hör auf dein Herz....verdammt das Ding redet eine fremde Sprache! Il dire è un fare. How to do things with words? Hügel sind, steht man kurz davor, gefühlte Berge. Ich will jetzt nicht noch bei irgendwelchen gruppen beitreten hier.


Sammys Galerien





273 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hui, kannst du mir das übersetzten? viel sonne...

    12.06.2008, 11:45 von fidibus...
  • 0

    Guten Tag! :) Na setzt häng ich auch mal hier so rum. Na das Buch ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht für jeden geeignet. Wie ist dein Buch denn so? Grüsse

    09.06.2008, 11:37 von KoenigDerNarren
  • 0

    na das freut mich aber das die schweiz noch steht! Hier ist auch alles in Ordnung. Kann man nicht klagen, heute endlich mal sonnenschein. Dir eine schönen woche. Bis bald oder?

    18.03.2008, 10:26 von KoenigDerNarren
  • 0

    Du bist ... =D Zimt kaugummi? Hm ... big red?

    24.02.2008, 22:12 von reminder
  • 0

    mhh was ist denn mit sammy?ist doch kein schlechter name =) ich hab das genommen was mich beschreibt, zumindest ein bißchen =)

    15.02.2008, 12:54 von Dance
  • 0

    oje mhh wie wär es mit sonnengelb, gutelaunelila,mausgrau,smaragdgrün? =)

    07.02.2008, 10:18 von Dance
  • 0

    hey, dein profile ist sehr sympatisch und du wirkst sehr nett...deshalb ;) lg li

    06.02.2008, 20:02 von little_li
  • 0

    und ich überlege mir mal ein paar farben die mich beschreiben =)

    06.02.2008, 17:04 von Dance
  • 0

    ich arbeite! Darf man fragen was du schönes studierst?

    05.02.2008, 21:56 von KoenigDerNarren
  • 0

    *Reinschleich* *Spraydose raushol* *An die Pinnwand spray:* ___$$$$_$$$$____$$$$____________!!!///_ ____$$___$$______$$____________( @@ )__ ____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-oo_ ____$$___$$______$$_____________________ ___$$$$_$$$$____$$$$____________________ und *Spraydose wieder einpack* *UMGUCK* *Freu dass es niemand gesehen hat* *wegflitz*

    04.02.2008, 16:38 von Dance
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5