SallyBowles
2019 Jahre, weiblich
Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Sally Bowles

Vom Leben gelernt

Du hast fünf Minuten um dich in diesem köstlichen Elend zu wälzen. Genieß es, umarm es, verwirf es. Und mach weiter. man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern Immer vorwärts und niemals zurück Wenn es das nicht ist, ist es irgendetwas anderes Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar Pfannkuchen machen ist einfach Egal, Hauptsache das Doppelte Traurig sein ist leicht, weil es aufgeben bedeutet. Ich sage, nimm dir Zeit und tanze. Eine Hand in der Luft.

SallyBowles' Gruppen







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke schön.

    24.01.2012, 12:47 von RAZim
  • 0

    danke fürs mögen

    06.01.2012, 13:54 von frl_smilla
  • 0

    das ist schön :) im moment ist´s ja auch super warm und sonnig, da passt die farbe wunderbar :-) ich b´hab n bisschen stress und bin voller emotionen, deshalb ne mischung aus grau und rot.

    24.06.2010, 15:36 von daskleine_T
  • 0

    grünes bild- meine farbe wäre heute ne mischung aus grau und rot. :) liebe grüße

    24.06.2010, 14:56 von daskleine_T
  • 0

    Ich liebe Pissnelken - was für schöne Blumen :)

    17.06.2010, 16:31 von Bender018
  • 0

    Es gibt einen Verlag, der nur handgesetzte Bücher rausbringt... Sehr schöne Sache das...

    27.01.2010, 15:24 von sailor
  • 0

    Naja... ist ja auch sinnvoll... Wie ich immer wieder feststelle. Wobei es gut klingt, zu sagen, man sei Handwerksgeselle für Schriftsatz. Das klingt so kompetent. Allerdings denken dann all erstmal an kleine Bleiklötzchen... :D

    27.01.2010, 14:51 von sailor
  • 0

    Schriftsetzer-Handwerk Gibt's auch nicht mehr. Wir waren auch die letzten unserer Art. Aber die Inhalte, die wir gelernt haben, sind alle in 'Mediengestalter-Print' aufgegangen. Der Stift, den wir seit kurzem haben klaubt sich gerade seine Ausbildungsschwerpunkte zusammen. Das klingt alles sehr bekannt...

    27.01.2010, 14:41 von sailor
  • 0

    Wieso denn das?

    27.01.2010, 14:33 von sailor
  • 0

    *puuh* Meine wohl auch nicht... :D Was wurde denn drei Jahre gemacht?

    27.01.2010, 14:25 von sailor
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6