Salbeibonbon
Salbeibonbon Jane Doe
2019 Jahre, weiblich
Mönchengladbach
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Offen für vieles*verdammt stur*schüchtern*voller Selbstironie***voller Zweifel**ein Fan von Jelly Beans*Harry Potter Fan ;)*ständig auf der Suche nach Gewissheit*lange nicht so unromantisch wie ich immer dachte*Raucherin *hust* ;)*vollkommen verrückt nach Musik*mehr als ordnungsliebend*nicht immer ganz pünktlich...*manchmal verdammt traurig*dennoch lache ich gerne*eine Nachteule**nicht so wie manche Leute mich gerne hätten*den Geruch von Büchern schön finderin*und ja ich weiß das ist seltsam ;) *Pessimistin und dennoch manchmal zum Zweckoptimismus gezwungen*Klassische Musik-Liebhaberin***Maria Callas Fan (schade das ich sie nicht mehr live auf der Bühne erleben kann)*meistens nicht da wo man mich vermutet - sondern in meiner eigenen Welt unterwegs*ein Bücherwurm*melancholisch*Freundin trauriger Texte*wissbegierig*eindeutig zweideutig*halb Deutsch - halb Amerikanisch*Jemand der den Geschmack von Alkohol nicht mag!*alles und nichts*niemand,der jemanden loslassen muss,da ich niemanden festhalte*

Früher dachte ich Das die Welt vielleicht mal für einen Moment still stehen könnte
Heute weiß ich Das die Welt nie still stehen wird

Dieses Land braucht Mehr Leute die den Mut haben etwas zu verändern
Dieses Land braucht nicht Noch mehr Schwachköpfe die alles besser wissen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das man die Freiheit besitzt einfach das zu tun worauf man Lust hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man manches nicht mehr mit der kindlichen Naivität sieht die doch manchmal so nötig wäre

Das Leben... *Manchmal ist das Leben geizig: man verbringt Tage, Wochen, Monate und Jahre, ohne etwas Neues zu fühlen. Und dann öffnet sich plötzlich eine Tür, und in den offenen Raum stürzt eine wahre Lawine. In einem Augenblick hat man gar nichts und im nächsten mehr, als man ertragen kann*
Darauf kann ich gut verzichten... ...Sonntagsfahrer*Leute die NUR nörgeln*ein schlechtes Fernsehprogramm*Leute die einen nur benutzen*Schöne Worte auf die keine Taten folgen*Intoleranz*Oberflächlichkeit*
Ich kann nicht Leben ohne... ...Musik*Musik*Musik..*Bücher**meine Freiheit*Mein Handy...verdammt wie ich die Abhängigkeit von der Technik hasse ;)*das Internet*Tiefgang*

Vom Leben gelernt

hoffnung ist das gefiederte ding,das sich in der seele niederlässt und die melodie ohne worte singt und niemals aufhört... trage die sonne im herzen,damit sie die dunkelsten nächte taghell erleuchtet Nicht auf die Fassade kommt es an sondern auf die Schätze im Innern Strebe danach glücklich zu sein,statt nur erfolgreich i will be chasing a starlight until the end of my life you got to be open minded SHIT HAPPENS mostly to me,so don't worry Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist Wenn Du etwas liebst, lass es frei kommt es zu Dir zurück,gehört es Dir. Wenn nicht,hat es Dir nie gehört






562 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57
Seite: 1 2 3 4