Salatschnecke
2019 Jahre, weiblich
Mönchengladbach
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin tatsächlich schizophren.

Früher dachte ich , alles braucht seine Zeit.
Heute weiß ich das auch.

Dieses Land braucht Ideologien.
Dieses Land braucht nicht zu versuchen, zu denken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Theorie, dass auch einfach mal alles scheiß egal sein kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Tatsache, dass Scheuklappen keine Seltenheit sind.

Vom Leben gelernt

Es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt. Der 2 Liter Eistee von Lidl mit dem Klappverschluss eignet sich verdammt beschissen zum Aus-der-Packung-trinken. Verbinde NIEMALS die drei Phasen miteinander! Hast du das Vergnügen, dass ein Tankwart für dich das Öl nachfüllt, während du an der Kasse stehst, so öffne stets danach zur Kontrolle die Motorhaube. Nicht, dass der Gute vergessen hat, den Öldeckel wieder aufzuschrauben, das ist verdammt teures Öl! Die 20 % bei Praktiker sind fürn Arsch. Wenn du möchtest, dass ich dich von der Decke hänge und ausbluten lasse und später deine Reste an die Körperwelten verkaufe, dann ignoriere das Wort "Nein", stell weiterhin dumme Fragen und benimm dich wie ich mit 5. Der erste Eindruck kann oft auch richtig täuschen. Das nennst du Frisur? Ich nenne das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".

Salatschneckes Gruppen





Salatschneckes Lieblingsorte



0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Salatschneckes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6