SakiSuspicious

SakiSuspicious

The moment when you pour a bowl of cereals and there's no milk so you sit there wondering why bad things happen to good people


SakiSuspicious
29 Jahre, weiblich
Sonnenseite rauf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ganz knusper im Kopf
Ich bin nicht bereit für das was da draußen wartet. Sei es Lord Voldemort oder Winnie Puuh

Früher dachte ich ich hab einen Plan!
Heute weiß ich der Plan war Mist.

Dieses Land braucht mehr Lametta

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Erfahrung gewinnt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man Erfahrung gewinnt

Was magst du an dir besonders? Meine Ehrlichkeit zu anderen als auch zu mir selbst und dass ich stets an das Gute glaube, auch wenn manche es Naivität nennen.

Ich sollte dringend ...mal meine Bücher und Lieder erweitern, das sieht ja aus als wäre ich ein Mensch ohne Charakter.

Vom Leben gelernt

Kann man schon so machen, is dann halt kacke Hoffnungslosigkeit ist nur etwas für talentierte Wahrsager Mehr Weiber, mehr Wein! Manche Menschen drehen auch das Quadrat bei Tetris Wer bin ich und warum so früh? Kurz davor die Weltherrschaftsmaschine fertigzustellen, nu fehlt mir n zweier Lego weiß Als nicht wie, auch nicht als wie und wo schon gar nicht. Heute gibts Obst. Also Trauben, fermentierte Trauben. Ok Wein! Es gibt Wein! Beim Kampf Kopf gegen Herz verliert immer die Leber Das Leben ist zu kurz um USB sicher zu entfernen

SakiSuspicious' Gruppen







73 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach, da übernimmt das Adrenalin die Kontrolle, dann geht das.

    25.04.2016, 09:02 von -jk-
  • 1

    Also vor Winnie Puh brauchste keine Angst haben, ein gezielter Tritt und der fliegt 20 Meter weit... gut vieleicht nur 15, weil der ziemlich fett ist, aber das macht auch da zielen einfacher.
    :-)

    21.04.2016, 09:36 von -jk-
  • 0

    Viel Wahrheit, hier so . . .

    21.04.2016, 00:03 von Justus
  • 0

    Bedankt...

    20.04.2016, 15:58 von sailor
  • 0

    Vielen Dank fürs Zustimmen! :-)

    02.02.2015, 12:46 von macaveli
  • 0

    Naja, oder eben nicht... ;)

    22.11.2014, 10:52 von DerWesir
  • 0

    Danke :)

    17.11.2014, 21:26 von xmadame
  • 1

    Danke. Und danke für den Deutschkurs...
    Scheußlich diese "Wo- / Als wie - Menschen"...

    03.11.2014, 20:57 von DerWesir
  • 0

    merci! 

    15.10.2014, 12:27 von rebeccatwloha
  • 0

    Baller mich mal an;)

    29.03.2014, 15:40 von neuzeit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

SakiSuspicious' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

SakiSuspicious auf Twitter