Saikov
30 Jahre, männlich
Dernbach
Mitglied seit: 24.08.2008
Homepage

Ich bin hungrig..öfter mal laut..kein dieNachtdurchmachmensch..Ausländer..
Ich bin nicht schnell.. morgens gut gelaunt..

Früher dachte ich alles erledigt sich von selbst.
Heute weiß ich wenn ich nicht selber was mache, passiert gar nichts.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Humor. Gute Ideen. Arbeitsplätze.
Dieses Land braucht nicht Ingo Oschmann.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Alkohol..das Auto fahren..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung.. gesiezt zu werden..das ich obwohl, ich volljährig, bin öfter mal nach dem Perso gefragt werde. Liegt wohl an meinem zu jungen Aussehen..

zuletzt gehört Mason - Perfect Exceeder

Vom Leben gelernt

Der frühe Vogel kann mich mal Meine Sis ist peinlich! Otto Waalkes ist nicht witzig Nächte durchfeiern ist scheiße Depeche Mode ist genial Das Schneckentempo ist das normale Tempo jeder Demokratie. IMMER die Wahrheit sagen bringt Ärger Alter, was wär das Leben scheiße ohne Musik. Unterschätze nie die Meinung eines Aussenstehenden.

Saikovs Gruppen



Saikovs Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du hast das gleiche motto wi ich

    01.10.2008, 19:18 von Effchen85
  • 0

    nix zu danken xD üüüüüüben ;D

    20.09.2008, 19:43 von aveal
  • 0

    ja man kann alles und jedem irgendwas gutes abgewinnen ;) also läuft schon hier.. bin aber froh bald mal hier rauszu sein... nachm abi ;)

    08.09.2008, 16:28 von Sukkafish
  • 0

    da steckte meinerseits massig ironie hinter ;)

    07.09.2008, 22:58 von Sukkafish
  • 0

    ja vermutlich :D ach der westerwald ist ja so schön :D;)

    07.09.2008, 22:49 von Sukkafish
  • 0

    naja um genau zu sein mogendorf... kennt hier aber eigentlich keine sau, deswegen koblenz angegeben ;) hehe.. kenn sonst nur eine hier ausm ww bei neon.. schön mal mehr heimat hier zu haben

    07.09.2008, 22:43 von Sukkafish
  • 0

    Dernbach??? direkt um die Ecke!

    07.09.2008, 22:05 von Sukkafish
Seite: 1 2 3