Sahneschnute
30 Jahre, weiblich
Mannheim
Mitglied seit: 06.06.2004

Ich bin dabei herauszufinden, was ich wirklich brauche und in den nächsten Jahren erreichen will. Habe meinen Platz noch nicht gefunden. Manchmal täte mir etwas mehr Selbstkritik gut.

Früher dachte ich das Leben verliefe immer so geregelt wie in der Schulzeit.
Heute weiß ich Man muss es selbst in die Hand nehmen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich mich nie zuvor so glücklich und frei gefühlt habe!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man verbindliche Entscheidungen treffen muss.

Vom Leben gelernt

Sahneschnute hat noch nichts vom Leben gelernt







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ups, nicht pfalnze, sondern pflanze :) gießen nicht vergessen...

    18.07.2004, 16:22 von weltumsegler
  • 0

    hey sahneschnute. pfalnze dir hier mal eine sonnenblume rein, damit immer schön die sonne in deinem leben scheint. sie geht jeden tag auf und wieder unter, aber sie kommt wieder, jeden tag, auch wenn man sie nicht so sieht... genieß dein leben, auch wenn du den weg noch nicht kennst, viel spaß dennis

    18.07.2004, 16:21 von weltumsegler
  • 0

    zu deinem artikel: solche statistiken gibt es auch für frauen. also rege dich nicht auf. bei frauen sieht es eben nur anders aus, wenn sie fremd gehen. aber sie tun es mindestens genauso oft und verschwiegen. und: eine statistik ist IMMER NUR ein durchschnitt!!!

    12.06.2004, 17:54 von silente
  • 0

    ------------------------------------------------------------ Wir sollten unseren Geliebten nie als ein schwaches oder empfindliches Wesen ansehen ....... wir dürfen uns nicht für sein Leben verantwortlich fühlen ....... der Andere ist nicht auf die Welt gekommen um unsere emotionalen Bedürfnisse zu befriedigen ..... wir stehen nicht im Dienst des anderen sondern wir Leben mit ihm zusammen...... der Mensch muss nicht beweisen das er uns liebt .... wir müssen ihn nicht erziehen und wir müssen ihn so akzeptieren wie er ist ..... wir sind nicht Mutter oder Vater des anderen ... ---------------------------------------------------------- nur mal so ..... :)) wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute Stafford

    11.06.2004, 08:32 von Stafford
  • 0

    Netter Text. Lieben netten Gruss

    10.06.2004, 19:12 von american-psycho
  • 0

    herzlich willkommen du nachteule! viel spass hier in der gegend! mfg lucky uli

    06.06.2004, 11:22 von lucky_uli
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen