Safranreis

27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 28.10.2011

Ich bin immer ich selbst
Ich bin nicht immer ganz ehrlich

Früher dachte ich ich würde später einmal alles verstehen!
Heute weiß ich da hab ich es mir zu leicht gemacht..

Dieses Land braucht Humor - am besten trockenen! Menschen, die den Mut haben ihren eigenen Weg zu gehen, Kreativität, ganz viel Gelassenheit und Zuversicht!
Dieses Land braucht nicht Gleichgültigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist man bekommt mehr Post!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist darin befinden sich meistens Rechnungen

Habe ich Lust noch weitere Fragen zu beantworten? Nein! Viel Spaß beim Lesen, darin geht es hier doch hauptsächlich? Bitte keine unnötigen Diskussionen über Liebe, Psychologie und Gesellschaft anfangen!

Zuletzt gelesen: Der Chronist der Winde

Vom Leben gelernt

Ich bin faul - und ich sitze dazu! In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. Shrimps haben das Herz im Kopf In Nevada sind Kamele als Transportmittel auf der Autobahn nicht erlaubt Das älteste Rezept der Welt, ist das für Bier


Safranreis' Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •