Safari-Boy

Safari-Boy

Melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück


Safari-Boy
2019 Jahre, männlich
Wolfsburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Dieses Land braucht eine bessere Politik!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr Freiheiten genießen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass mit dem Erwachsenwerden auch mehr Verantwortung hinzukommt.

Vom Leben gelernt

Expect the Unexpected! Du denkst, du weißt, dabei weißt du nichts Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was drin ist! Die Chancen liegen im Augenblick des Erfolgs bei 100%


Safari-Boys Galerien


Safari-Boys Videos




608 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Also es geht weniger um "schönes" lernen ;) sondern eher darum, dass es im RU wichtig ist, auch die Emotion miteinzubeziehen und allgemein anders vorzugehen, als in anderen Fächern.
    Ästhetik verbindet Kognition mit Emotion. So ist das gemeint ;) ist aber auch alles ein bisschen komplizierter als meine kleine 2-Satz-Erklärung...

    Wie gehts mit deiner Ausbildung voran?

    15.05.2012, 19:49 von treeolia
  • 0

    Das stimmt, das ist verdammt teuer... aber auf jeden Fall das Sparen wert :) in Neuseeland war ich übrigens auch, aber nur 1 Woche ;) auch ein wunderschönes Land!

    Ich schreibe meine BA in Theologie über ästhetisches religiöses Lernen, als darüber, wie wertvoll ästhetisches Lernen im Religionsunterricht sein kann. Für mich ein super Thema, aber ich hab jetzt nur noch 2 Wochen Zeit dafür O.o

    13.05.2012, 21:13 von treeolia
  • 0

    Natürlich weiß ich noch, wer du bist ;) ich war aber auch in der letzten Zeit immer nur kurz hier, weil ich grad sehr viel zu tun hab - ich schreib grad meine Bachelorarbeit O.o
    Ja, ich war in Australien :) vor 2,5 Jahren hab ich dort ein volles Semester studiert und bin dann anschließend durch das Land gereist. Es war herrlich!! :)

    12.05.2012, 15:34 von treeolia
  • 0

    ich bin noch voll dabei die Mail zu beantworten! :/

    19.04.2012, 16:58 von Floeeckchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nicht der rede wert :) gut und selbst?

    30.03.2012, 14:57 von sommerfunke
  • 0

    wozu musst du ihn aussprechen? lesen reicht vollkommen ;)

    30.03.2012, 12:23 von vbisy90
  • 0

    Ich korrigiere: Ich weiß das.

    29.03.2012, 21:14 von schmackofatzin
  • 0

    Don't worry -  ich bin der Meinung, dieser Satz wurde nicht patentiert ... ;)

    29.03.2012, 15:01 von schmackofatzin
  • 0

    Dann ist das ja was anderes.
    Übrigens, wenn du schon von Forrest Gump klaust, dann machs wenigstens richtig ... "man weiß nie, was man bekommt" ;)

    29.03.2012, 14:51 von schmackofatzin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61
Seite: 1 2 3