Saebelzahnbanane

Saebelzahnbanane

Keine Ahnung wohin, aber mit Vollgas voraus.


Saebelzahnbanane
weiblich
New York City
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier l interessiert l ehrlich l hier und da etwas zerstreut l stur l eine gute Tänzerin l oft unausgeschlafen l bei den Pfadfindern & stolz drauf! (was aber nicht heißt, dass ich an Gott glaube) l Perfektionistin aber trotzdem ziemlich chaotisch ;)
Ich bin nicht gut in Mathe l Physik

Früher dachte ich , die Schweinegrippe wäre schlimm, lebensbedrohlich und sowieso das größte Übel auf Erden.
Heute weiß ich , dass sie zwar nervt und eigentlich nicht nötig ist, man sie trotzdem überleben kann.

Dieses Land braucht Dichter und Denker, die dem Ruf unseres Landes endlich wieder gerecht werden l Veränderung l Zivilcourage l Zusammenhalt
Dieses Land braucht nicht Dörrpflaumen l Langweiler l Chauvinisten l Invasion chinesischer Marienkäfer l braune Käffer

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man einen Sinn für die Realität entwickelt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man einen Sinn für die Realität entwickelt

Unwörter Klischeeerfüllung I Seminararbeit
I love that freunde treffen l lesen l reisen (vorzugsweise nach England) l in Erinnerung schwelgen l Diskussionen (gerne auch sinnfreie) l Oper l Post bekommen (ja, ich meine den altmodischen Weg) --> to be continued...
Augenschmauß Life of Brian l Intouchables l Les Choristes l Alice im Wunderland l Forrest Gump l Herr Lehmann, Kite Runner, A Long Way Down, Nineteen-Eighty-Four, The Time Traveler's Wife, La classe, alte Miss Marple / Hercule Poirot Filme, Le fabuleux déstin d'Amélie Poulain, Saint-Jacques ... la Mecque, Andy Warhols Werke --> to be continued...

Zuletzt gesehen: Intouchables
Zuletzt gelesen: Elsewhere USA.

Vom Leben gelernt

EINZELKIND RULEZ!!! Drink up, me hearties, yo ho! Jeder Mensch braucht Ecken und Kanten um in das Schlüsselschloß des Lebens zu passen! Wenn man mal keine passende Ausrede weiß, lässt's sich immer noch optimal aufs Prinzip schieben. LONDON!!! Nach dem Slam ist vor dem Slam! Die Natur gab uns eine Zunge, aber zwei Ohren, sodass wir doppelt so viel hören können als wir sprechen. Man muss erst in den Dreck getreten sein um zu wissen, wie weit er spritzen kann. Liebe?! Scheiße,du.. keine Ahnung! Die Rechtschreibreform hat einen Besoffenheitsgrad, den so mancher in der Silvesternacht nicht erreicht.



Saebelzahnbananes Videos




323 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gern  ;)

    22.12.2011, 20:26 von Goldmann
  • 0

    Das nenn ich mal ein gutes Thema!! Kann mich aber auch nicht beschweren - hab Geschichte Seminar gewählt und war begeistert (: " Das Leben im großherrlcihen Harem des Sultans" ...alles dabei, was ein Thema spannend macht. Liebe-Sex-Macht-Mystik...

    Was unsere Abgabe Feier angeht: Verdammt - hätte irgendwie anders ablaufen sollen. Unterricht verpasst und vom Ministerium Samstags-nachhol-unterricht aufgehalst bekommen. Aber irgendwie...war es das wert. und ihr? wie-wo-wann habt ihr gefeiert? wieviele seiten, also, nicht gefeiert...geschrieben?

    21.11.2011, 16:44 von midulcemariposa
  • 0

    Du hast da ein Unwort in deinem Status...Seminararbeit. Sie raubt mir den letzten Nerv ! Über was schreibst du? :) Liebe Grüße

    04.11.2011, 15:06 von midulcemariposa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Saebelzahnbanane!! :D Stimmt, ist ziemlich lange her.. Mir gehts gut und dir?? :) Liebe Grüße (:

    09.01.2011, 13:15 von PowerFloh
  • 0

    Also ich finde "Säbelzahnbanane" schon einen ziemlich guten Namen, aber was willst Du bei Twitter? ;)

    23.12.2010, 18:31 von PastizioPete
  • 0

    Dankeschön :-) Ja, ist es.

    28.10.2010, 16:39 von FraeuleinAnna
  • 0

    aua, fieser ohrwurm!

    18.10.2010, 13:05 von Marie...
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6