Sabsesaebs

Sabsesaebs

Unifieber


Sabsesaebs
weiblich
Mainz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Superkalifragilistigexpialigetisch
Ich bin nicht der Spunk

Früher dachte ich Gestern
Heute weiß ich Morgen

Dieses Land braucht Echtes Leben
Dieses Land braucht nicht Denkfaulheit, Virtuelle Welten

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass ich so viel Cola trinken darf, wie ich will..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...ich muss die Cola selbst bezahlen

La Musica The Black Keys, Radio Moscow,Ben Howard, Band of Horses, Bon Iver, Golden Reef, Jupiter Jones, Pixies, Noah and the Whale, Rancid, The Moldy Peaches, Joe Tex, Johnny Cash, Kings of Leon,The Arcade Fire, Mumfords & Sons, Eels, Black Rebel Motorcycle Club, Dirty Pretty Things, Philipp Poisel,

Vom Leben gelernt

Und es ist wie es ist, ob es jemals anders war? Das Sein, das ist und niemals werden wird. Doch das, das war, und geworden ist, dem Sein den Funken nimmt. Wir Frauen sind einfach wunderbar Entschuldigen Sie, hätten Sie einen Regenschirm für diesen Tag? Tut mir leid wenn ich dir zu grobmotorisch bin, da musst du dir schon eine Frau mit Nadel und Faden suchen Mandarinen schälen dauert ewig! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, denn sie scherrt sich einen Dreck um deinen Kram und läuft weiter. Der einzigste der stehen bleibt, bist du! Wenn der Spinat schon fertig ist,aber die Kartoffeln nicht!!! :( Der Mensch ist unglaublich beeinflussbar. Habgier und Eifersucht sind die Puppenspieler seiner Gedanken. Verstand und Herz werden sich wohl nie einig sein. La coeur a ses raisons que la raison ne connait point. Ja manche Menschen neigen dazu, Schubladen zu Basteln mit Aufklebern dran und dann wird eingeordnet.

Sabsesaebs' Gruppen







227 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    hervorragend! gleich viel besser. :)

    10.12.2013, 21:35 von Fincher
  • 0

    wow, du bist richtig schön.

    07.12.2013, 22:52 von oOmiss-resiOo
  • 0

    oii. das "ich bin" & "ich bin nicht" lese ich auf neon mindestens zum 6. mal. und das ist keine methaphorische übertreibung. du hast mehr drauf, ich weiß es! :)

    26.11.2013, 09:40 von Fincher
  • 0

    danke fürs Herzen:)

    23.10.2013, 19:35 von t1k1t1m
  • 0

    Schubladendenken ist lebenswichtig.

    19.10.2013, 23:12 von derWaschbaer
  • 0

    Huch, ich hab den Anfang überlesen ;-)

    04.10.2013, 01:00 von Mister-Magoo
  • 0

    genau das ist es. so viel cola wie man will ;)

    04.05.2013, 23:20 von Hoody
  • 1

    hübsches Profilbild!

    30.04.2013, 17:55 von violett84
  • 0

    huhu

    22.02.2013, 17:34 von neuzeit
  • 0

    Vielen Dank dir!

    06.01.2013, 18:38 von milortensia
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner shikari
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 34
    verloren 79
  • letzter Score 1690
  • bester Score 10505
  • Durchschnittspunktzahl 2684
Auszeit spielen