SaSiSu

SaSiSu

... und noch ein Jahr Rumänien :)


SaSiSu
weiblich
Freak City
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin glücklich wenn ich Kinder um mich habe ... bei Auszeit nicht so gut wie ich mir das wünsche ... reiselustig... einfach nicht mehr pünktlich seit ich richtig arbeite ... am Bodensee geboren ...Grundschullehrerin
Ich bin nicht diplomatisch

Früher dachte ich es heißt Heilige Julia
Heute weiß ich Halleluja!

Dieses Land braucht Kinder!
Dieses Land braucht nicht Extremisten egal welcher Richtung

Das Gute am Erwachsenwerden ist Autofahrn!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich nicht mehr über alles wie ein Kind freut.

Zuletzt gesehen: More than honey
Zuletzt gelesen: Das große Los

Vom Leben gelernt

Etwas das nur funktioniert wenn alle mitmachen und sich alle dranhalten funktioniert nicht!! Ich bin nicht WG-tauglich Don't be afraid to be the clown!! Den Inhalt mancher Männergespärche hätte man lieber nicht gekannt Lagerfeuer ist überl(i)ebenswichtig Je mehr schwarz-weiß Bilder in einem Auszeitspiel desto niedriger meine Punktzahl Manche Sachen sollte man einfach kaufen und nicht selber machen. Dazu gehören Glühwein und Seifenblasenlauge. Man kann auch bei 10 Tagen Regenwetter geiles Zeltlager machen =) Wärme vom Kachelofen ist besser als Heizungswärme Auch Hausarbeiten schreiben wird irgendwann leichter


SaSiSus Galerien





16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das ist ja toll, Danke.


    übrigens, hab gestern super leckeren selbstgemachten Glühwein (roten UND weißen) trinken dürfen. Es geht also doch ;-)

    30.12.2013, 23:57 von JulesWinfield
  • 0

    ja vom basketball her kenn ich mich net sonderlich gut aus ... ein guter freund hält für die oldenburger, weil seine frau von dort ist ...

    bei mir gehts eher ums eishockey hier in mannheim ... da sind wir eine macht :D

    30.07.2013, 22:02 von salutetokareem
  • 0

    gleich mal die kleinsten (be)lehren ... sehr gut ...
    gute lehrer braucht das land !

    wo geht es denn freaky zur sache, da wo du wohnst ?

    30.07.2013, 21:58 von salutetokareem
  • 0

    ja mit schokolade ködert man alle :D

    vor allem kann man gut neid erzeugen, wenn man erwähnt, dass man freunde in der produktion hat und wenn man möchte, zum probieren mal rüber gehen kann :D

    was treibst du so arbeitsmäßig ?

    30.07.2013, 21:52 von salutetokareem
  • 0

    das ist ein mensch, welcher in einer schokoladen-fabrik die produktionsplanung macht :D

    irgendjemand muss den kleinen umpa lumpas ja sagen, wann welche sorte zu laufen hat !

    30.07.2013, 21:49 von salutetokareem
  • 0

    Mh, interessante Theorie...

    11.02.2013, 20:58 von jebus
  • 0

    Jetzt klingts noch spannender!

    11.02.2013, 20:43 von jebus
  • 0

    Wieso?Welche Inhalte von Männergesprächen meinste denn?

    11.02.2013, 20:39 von jebus
  • 0

    Besten Dank :)

    12.12.2012, 11:33 von SvenskaKoco
  • 0

    Lieben Dank! :)

    06.10.2012, 02:24 von Buttercup12
Seite: 1 2
Seite: 1 2