SADandBEAUTIFUL

SADandBEAUTIFUL

Ich wünsch euch noch viel Spaß, hier. Ich komm vielleicht wieder? Wenn ihr erwachsen seid. Oder eben halt nicht mehr bei Neon.


SADandBEAUTIFUL
männlich
nicht mehr Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht dein Freund!
Ich bin nicht interessiert!

Früher dachte ich dass ich Menschen nicht wirklich mag.
Heute weiß ich es!

Dieses Land braucht weniger selbstverliebte Arschlöcher und mehr Menschen mit Rückgrat und Anstand.
Dieses Land braucht nicht viel!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann tun und lassen was ich will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich kann tun und lassen was ich will.

Was magst du an dir besonders? Meine charmante Art, du Arsch!

MUSIC: TOOL, NIN, Aphex Twin, Tricky, Massive Attack, PEARL JAM, Neil Young, Nirvana, Silverchair, Alice In Chains, Soundgarden, Green River, Nick Cave, Raige Against the Machine, Faith No More, Portishead, Radiohead, Björk, System of a Down, …And You Will Know Us by the Trail of Dead, Florence and the Machine, Interpol,.....
Ansichtssache: Leider besteht ein großer Teil der Bevölkerung aus ignoranten Nichtdenkern. Anders denkende und anders lebende werden verurteilt, ohne jegliches Wissen über diese Menschen. Wissen heißt denken und denken wollen viele nicht, denn sonst würden diese vielleicht ihr eigenes Leben in Frage stellen.
Ich: "Ein Irrsinniger ist nicht deshalb gefährlich, weil er seine normale Umgebung körperlich bedrohen könnte, sondern weil er die Vernunft seiner normalen Umgebung allmählich vernichtet. Der Irrsinn in dieser Welt ist stärker, als der gesunde Menschenverstand, die Bosheit ist mächtiger als die Güte." (Joseph Roth, Leviathan – Triumph der Schönheit)

Zuletzt gesehen: Lost Highway
Zuletzt gelesen: Das verkackte Buch von C.K.

Vom Leben gelernt

Irgendwas ist anders! “Dass man ein fettes Problem hat merkt man daran, dass es auch dann noch oben schwimmt, während man selber untergeht” Irgendwas ist immer! "Seit ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere" Hast du keine Freunde, isst du die Packung Ferrerro-Küsschen halt alleine. "Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war" (Charles Bukowski) Der Rock sollte länger sein, als der Faden des Tampons... "Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern ihn auszukotzen" (e.m.cioran) Komm, wir gehen zusammen den Bach runter! "Wenn dieser Moment kommt, wo dir klar wird dass deine Existenz von einem bestimmten Menschen abhängig ist, bist du gefickt!"

SADandBEAUTIFULs Gruppen







1637 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    meinereiner dankt wie imma :)

    30.05.2017, 12:25 von Agmokti
  • 0

    daran solltest du doch gewöhnt sein :)

    und das Bier kömma gern jederzeit abchecken mit dem kleinen Zusatz, dass es niemals, niiiiemals ein alkoholfreies wird. typisch österreichische opis würden ihren Enkelinnen nie alkoholfreies Bier geben. wo kommen wir denn da hin!

    18.04.2017, 13:37 von Agmokti
  • 0

    pah! bei meiner größe komm ich überall gratis rein. der einzige Nachteil sind die nochschaubahnen. dafür fehlt noch ein halber meter.

    13.04.2017, 09:01 von Agmokti
  • 0

    dafür könntest den Gehstock zum foulen der andern spieler verwenden. immerhin.

    13.04.2017, 08:49 von Agmokti
  • 0

    man kann auch nicht mit gicht und Rheuma ball spielen. oder Osteoporose.

    13.04.2017, 08:48 von Agmokti
  • 0

    erst jetzt glesen, war die ganze zeit draußen ball spielen, opa, keine zeit :))

    ansonsten alles leiwand bei dir?

    13.04.2017, 08:41 von Agmokti
  • 0

    zu meiner Verteidigung: ok, die ersten drei tage war ich urgestresst und hab vergessen und die letzten tage musst ich mein auge schonen, weil mich am Wochenende jemand ausrauben wollt und ich ordentlich eine in die pappn bekommen hab. also eigentlich aufs aug. schwellung ist heute mittlerweile wieder gmiadlich und ich kann wieder sehen und arbeiten und so ein scheiß :)

    23.02.2017, 13:21 von Agmokti
  • 0

    oje, was für ein kurzer haxen? so richtig mit aua oder die typischen Alterserscheinungen wie gicht und Rheuma?

    23.02.2017, 12:24 von Agmokti
  • 0

    pffff da red grad der richtige...ich zitiere dich nun:

    Erst heute sagte wieder eine Freundin "du bist aber nett" zu mir.

    am 13.02. um 19:04

    also soviel zu deinem NIEMAND!!!


    und jaa theoretisch kanns durchaus passieren, dass ich mal um 10:30 bsoffen bin. hatten wir doch schon mal in deinem videotelefoniebeisein, bild ich mir ein? ja voll!

    und ah echt? hast dir endlich einen Gehstock zugelegt? na gottseidank, ich hamma schon fast sorgen gemacht :)

    14.02.2017, 15:53 von Agmokti
  • 0

    chemtrails sind die dinger, bei denen meine mutter immer meint: "jetzt habn DIE schon wieder gift gesprüht!" um sich danach einen plastikkegel um 90 euro zu kaufen, den sie vor ihrem fenster aufstellt, welcher dann (eh kloar) von bsoffenen jugendlichen gfladert wird.

    na gut, wer bezeichnet dich auch als nett?? und welcher charme? jetzt verwirrst mich, opa :)!

    14.02.2017, 10:39 von Agmokti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 165
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6