SADandBEAUTIFUL

SADandBEAUTIFUL

"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages"


SADandBEAUTIFUL
männlich
nicht mehr Wien
Mitglied seit: 15.05.2012

Ich bin , nein ich korrigiere, ich fühle mich schnell gelangweilt.
Ich bin nicht interessiert!

Früher dachte ich dass ich menschen nicht wirklich mag.
Heute weiß ich es!

Dieses Land braucht weniger selbstverliebte Arschlöcher und mehr Menschen mit Rückgrat und Anstand.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann tun und lassen was ich will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich kann tun und lassen was ich will.

Worauf kannst du nicht verzichten? Auf Liebe! (Hahaaa)

MUSIC: TOOL, NIN, Aphex Twin, Tricky, Massive Attack, PEARL JAM, Neil Young, Nirvana, Silverchair, Alice In Chains, Soundgarden, Green River, Nick Cave, RATM, Faith No More, Portishead, Radiohead, Björk, System of a Down, Florence and the Machine,.....
Sicht: Leider besteht ein großer Teil der Bevölkerung aus ignoranten Nichtdenkern. Anders denkende und anders lebende werden verurteilt, ohne jegliches Wissen über diese Menschen. Wissen heißt denken und denken wollen viele nicht, denn sonst würden diese vielleicht ihr eigenes Leben in Frage stellen.
Du/Ich.. "Ein Irrsinniger ist nicht deshalb gefährlich, weil er seine normale Umgebung körperlich bedrohen könnte, sondern weil er die Vernunft seiner normalen Umgebung allmählich vernichtet. Der Irrsinn in dieser Welt ist stärker, als der gesunde Menschenverstand, die Bosheit ist mächtiger als die Güte." (Joseph Roth, Leviathan – Triumph der Schönheit)

Zuletzt gesehen: Irréversible
Zuletzt gelesen: Falter

Vom Leben gelernt

Irgendwas ist immer! Der Rock sollte länger sein, als der Faden des Tampons... Irgendwas ist anders! Hast du keine Freunde, isst du die Packung Ferrerro-Küsschen halt alleine. "Seit ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere" "Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern ihn auszukotzen" (e.m.cioran) Komm, wir gehen zusammen den Bach runter! "Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war" (Charles Bukowski) “Dass man ein fettes Problem hat merkt man daran, dass es auch dann noch oben schwimmt, während man selber untergeht” "Wenn dieser Moment kommt, wo dir klar wird dass deine Existenz von einem bestimmten Menschen abhängig ist, bist du gefickt!"






935 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was. wieso?? 

    23.04.2014, 21:33 von Sultanine
  • 0

    haha, den gefallen tu ich dir nicht :)

    23.04.2014, 20:10 von pocket
  • 0

    na entlausen und entwurmen, das jahresupdate eben.

    23.04.2014, 17:54 von pocket
  • 0

    war gestern kurz, aber nur beim onkel doktor. 

    verbring jetzt feldzeit...

    23.04.2014, 14:09 von pocket
  • 0

    hab glatt deinen kommentar übersehn. 

    ups.
    find ich gut, wennst dich schreckst, schreckse!

    22.04.2014, 21:21 von pocket
  • 0

    danke puppi!

    22.04.2014, 21:09 von pocket
  • 0

    :)   

    21.04.2014, 21:00 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    buh!

    (gschreckt?)

    21.04.2014, 19:22 von pocket
  • 0

    Hallöchen, nein, ich bin nicht vom Rand der Erde gefallen, habe mich nur ein wenig verloren, aber bin jetzt wieder da. Ich danke dir fürs Herzchen und wünsche dir einen schönen sonnenreichen Tag!
    Lass mal wieder was von dir hören :)
    Lieben Gruß!

    21.04.2014, 12:27 von Sultanine
  • 0

    Ich weiß, ich weiß. Aber das steht da noch nicht so lange oder?

    20.04.2014, 21:01 von MeliniTortelini
Seite: 1 2 3 4 5 ... 94
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner MeliniTortelini
  • gewonnen 3089
    verloren 2527
  • letzter Score 1855
  • bester Score 15240
  • Durchschnittspunktzahl 6126
Auszeit spielen