SADandBEAUTIFUL

SADandBEAUTIFUL

"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen."


SADandBEAUTIFUL
männlich
nicht mehr Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin , nein ich korrigiere, ich fühle mich schnell gelangweilt.
Ich bin nicht interessiert!

Früher dachte ich dass ich menschen nicht wirklich mag.
Heute weiß ich es!

Dieses Land braucht weniger selbstverliebte Arschlöcher und mehr Menschen mit Rückgrat und Anstand.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann tun und lassen was ich will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich kann tun und lassen was ich will.

MUSIC: TOOL, NIN, Aphex Twin, Tricky, Massive Attack, PEARL JAM, Neil Young, Nirvana, Silverchair, Alice In Chains, Soundgarden, Green River, Nick Cave, Raige Against the Machine, Faith No More, Portishead, Radiohead, Björk, System of a Down, Florence and the Machine,.....
Sicht: Leider besteht ein großer Teil der Bevölkerung aus ignoranten Nichtdenkern. Anders denkende und anders lebende werden verurteilt, ohne jegliches Wissen über diese Menschen. Wissen heißt denken und denken wollen viele nicht, denn sonst würden diese vielleicht ihr eigenes Leben in Frage stellen.
Ich/Wir.. "Ein Irrsinniger ist nicht deshalb gefährlich, weil er seine normale Umgebung körperlich bedrohen könnte, sondern weil er die Vernunft seiner normalen Umgebung allmählich vernichtet. Der Irrsinn in dieser Welt ist stärker, als der gesunde Menschenverstand, die Bosheit ist mächtiger als die Güte." (Joseph Roth, Leviathan – Triumph der Schönheit)

Zuletzt gesehen: Lost Highway
Zuletzt gelesen: Falter 31/14

Vom Leben gelernt

"Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war" (Charles Bukowski) Irgendwas ist anders! "Seit ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere" Irgendwas ist immer! "Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern ihn auszukotzen" (e.m.cioran) “Dass man ein fettes Problem hat merkt man daran, dass es auch dann noch oben schwimmt, während man selber untergeht” Komm, wir gehen zusammen den Bach runter! "Wenn dieser Moment kommt, wo dir klar wird dass deine Existenz von einem bestimmten Menschen abhängig ist, bist du gefickt!" Der Rock sollte länger sein, als der Faden des Tampons... Hast du keine Freunde, isst du die Packung Ferrerro-Küsschen halt alleine.






1330 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, Schnurzel

    02.09.2014, 08:38 von Mrs.McH
  • 0

    die frau ist wie ein konditionierter hund ^^

    29.08.2014, 00:09 von yuhi
  • 0

    Daaaankeschööön :)

    28.08.2014, 21:31 von Bender018
  • 0

    Merci!

    27.08.2014, 22:03 von Fieseise
  • 0

    Dankeschön! :)

    27.08.2014, 16:49 von Die.sass.da
  • 0

    das liegt daran, dass du mich nicht kennst, hahahahaha. <------------ evil laugh.


    am liebsten würde ich ewig leben. oder zumindest solange, bis ich echt aus überzeugung sag, so jetzt reichts. a) glaub ich das mit den falten nicht, die galapagos schildkröten sind auch noch recht straff
    und b) gibts für alles wäscheklammern. na, der produktionsstart ist schon angedacht.

    ja und? aber wenn alle einzeln ankommen, reisen sie doch nicht zusammen sonderen alleine und dann ist das ein gruppenTREFFEN und keine gruppenreise! hä? eine ehe ist ein treffen? lebenslanges dauertreffen?
    nach der kindheit aufm dorf war ich dann wohl ein bauernkind. war aber super. und sozialisiert.

    25.08.2014, 19:01 von YOLK
  • 0

    ;-) danke....

    25.08.2014, 16:03 von zooropa
  • 0

    bei diesen arschkrampen kann man nicht gemein genug sein. so bin ich. voll zurückhaltend. wiener betonkind heißt was?


    nja. ich werde mindestens 150, hab ich mir fest vorgenommen, also bin ich doch, äh, noch nicht ganz halbalt. noch? das ist aber kein zweirad mit handantrieb? davon bin ich ausgegangen. dochdoch. ich werde so eine rüstige oma, die nach gartenwühlen, holzhacken und eisbaden im see nur wohlverdient ihren hintern in einen solchen stuhl bettet und da dann auch alleine wieder rauskommt. ansonsten hab ich bis dahin hoffentlich genug verantwortungsbewusste enkel.

    jajaja. leere worte. das ist keine gruppenreise, herrgottsakra! fast jeder kommt allein. das ist ein treffen.

    25.08.2014, 14:28 von YOLK
  • 0

    die gibts leider überall und statt einfach auszusterben vermehren die sich auch noch. dumme menschen holen sich gerne einen sündenbock für ihre oft hausgemachten probleme. die hauptzielgruppe sind oft kleinpimmlige vollversager, die für ihr verkacktes leben halt jemand brauchen, der dafür büßt. arschlöcher! ich versteh den ersten auch nicht, der zweite soll wohl die parallele vögel=fliegen-vögeln irgendwie lustig darstellen. ach, ich glaub, du verstehst schon so das ein oder andere und tust bloß immer nur so.


    ich hab keinen fernseher. und wenn ich alt bin (ich bin erst halbalt) will ich gemütlich im schaukelstuhl im garten sitzen. ohne fernsehn.

    naja. manche haben ja schon so ihre probleme mit der einfachen vorwärtsbewegung. und scheitern vermutlich am bordstein. hier ist aber noch nix angekommen von meinem gewinn?

    25.08.2014, 13:37 von YOLK
  • 0

    haha. na gut.


    naja. hier gibts ja auch die hartzer, also leute, die von hartz-IV leben. ich unterscheide da schon zwischen den wirklichen schmarozern und leuten, die wollen aber wirklich nichts finden. passiert auch. nee, die afd-wähler sind noch einen tacken schlimmer und wollen alle hartzer am liebsten in ein arbeitslager stecken. und alle linken (und ausländer oder leute, die ihrer ansicht nach nicht nach deutschland gehören) vergasen. das sagen die zwar nicht so deutlich, aber da sich die npd (unsere nazi-partei) und die echt gut verstehen, tja. am schlimmsten sind die ganzen akademiker in der partei und was die schwallen. da sieht mans wieder. intelligenz hat nix mit einem doktortitel zu tun.

    see ist schön, aber meine lieblingsgegend hat soviele davon, neben meeranschluss, und wenn ich alt bin, will ich da sterben. dass es in einigen gegenden von österreich bretteleben ist, sagte man mir schon. war ich doch ein wenig baff. 
    aha. ja, schön, aber wo bleibt mein bier?

    25.08.2014, 13:04 von YOLK
Seite: 1 2 3 4 5 ... 133
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner pauline7schoen
    Angstgegner Steifschulz
  • gewonnen 3598
    verloren 3019
  • letzter Score 3475
  • bester Score 15240
  • Durchschnittspunktzahl 6098
Auszeit spielen