S.Griffin

Mitglied seit: 07.12.2013

Ich bin eine wandelnde Anziehungskraft für jede Art von zwischenmenschlichen Problemen.
Ich bin nicht in der Lage meine Wohnung auch nur einmal 3 Tage sauber zu halten.

Früher dachte ich die Welt, und Ansichten des Lebens würden einfacher werden.
Heute weiß ich dass das alles Bullshit war, und das Dinge die so einfach zu lösen wären am Ende die größten Probleme sind.

Vom Leben gelernt

S.Griffin hat noch nichts vom Leben gelernt



S.Griffins Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    die meisten sollten auch lieber mehr umräumen, statt aufräumen. 
    weißt du was, heut war so ein Sturm hier. mir fiel glatt das Laub vom Herzen. also hab ich mir gar nix dabei gedacht, genau schwungvoll mal meinen Plan zu ändern, wie das Wetter. scheiß auf "Ordnung-machen". ich hab die Pinsel rausgeholt und gemalt wie 'n Held. 

    ich bin heut bei Tag 4 angekommen. :) Tag vier der Unordnung. morgen wirds anders. da kommot meine Schildkröte wieder nach Hause vom, Tierarzt. also wird alles paletti gemacht.
    und hoppla. ich hab nun zu viel geschrieben. aber ich werds stehen lassen.

    gruß auf gruß. und vielleicht auf bald.

    :)

    14.04.2014, 23:43 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    3 tage wohnung sauber halten wäre ja auch schon ziemlich lang :-D

    04.02.2014, 01:25 von WonderWoman.
  • 0

    Ordnung halten ist ja auch langweilig!

    30.01.2014, 18:25 von Popsicle
  • 0

    hui! das hat noch keiner vor dir gebracht.

    08.12.2013, 14:53 von Tora

S.Griffins Freunde