Rynn
47 Jahre, weiblich
Göteborg
Mitglied seit: 16.09.2006
Homepage

Ich bin ergebnisorientiert, aufgeschlossen, sportlich, tierliebend, suechtig nach bewegung, neugierig, albern, grosszuegig, wandlungsfähig, vielseitig, eingebildet :)
Ich bin nicht so wie es von mir vielleicht erwartet wird

Früher dachte ich wird schon irgendwie werden
Heute weiß ich "irgendwie" ist dehnbar. wenn man es nicht selber tut, geschieht nichts. und es ist geschehen :)

Dieses Land braucht weiter seine kontinuität und zugleich neue ideen, weitblick in puncto nachhaltigkeit und einklang mit der natur. ansich ist es ingesamt nicht auf dem falschen weg
Dieses Land braucht nicht den euro. bitte bitte liebe krone bleib noch lange. und du "femtio", du wundersamer schein. wie mag ich dich!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ausser dem namen, der einem mitgegeben wird, alles neu regeln zu können. und selbst der lässt sich ändern, wie ich heute weiss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das stete infragestellen des erwachsenwerdens und warum das so schlecht sein könnte ?

auszeit: man ist schon eine arme arme sau, wenn man sich mal mitreissen lässt
musik: massive attack, nelly furtado, feist, sisters of mercy, new order, viktoria tolstoy, simple minds, röyksopp, säkert!, hello saferide, friska viljor, LCD Soundsystem und hundert mehr. special interest: 80er maxis, remixe - seltenes und skurriles :)
und sonst: lek ej med livet ~ för livet leker ej med dig. låt drömmen tillhöra natten ~ och försvinna med nattens sömn. inse att du lever och ej är i en dröm :)

Vom Leben gelernt

es heisst "ausgeschaltet", nicht "ausgeschalten" wenn ein pickel, dann freitags die meisten zimmerpflanzen sterben, weil sie ersaufen was kuemmerts den mond, wenn ihn die schafe anblöken melancholie ist das suesse vergnuegen, traurig zu sein. lieblingsklamotten gehen schneller kaputt tiere sind entwaffnend ehrlich und sensibel das licht am ende des tunnels kann auch ein zug sein frauen kaschieren gefuehle nicht mit schnöder pragmatik männer können nicht zwischen pink und rosa unterscheiden






164 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mh, bei mir neigen Zimmerpflanzen eher zur Vertrocknung...

    17.07.2012, 21:58 von Marvbaer
  • 0

    hihi ... siehste !! :D

    22.06.2011, 00:42 von Rynn
  • 0

    ich guck eine doku und schlaf halb :)

    12.03.2011, 02:12 von i.am.a.lake
  • 0

    ist einfach nicht die uhrzeit dafür!

    12.03.2011, 02:07 von i.am.a.lake
  • 0

    haha achja passt irgendwie vom job her und so, außerdem hab ich auf die schnelle (Auszeitspielsucht) nichts lustigeres gefunden...liebe Grüße, tim

    16.02.2011, 01:16 von washingtim
  • 0

    Naja, Hunde hab ich keine, aber ich habe letztens in einem Moment in dem ich nicht damit gerechnet habe ein Baby in den Arm gedrückt bekommen und mein Pulli musste feststellen das Babykotze die reinste Säure ist... :) Aber bei sowas kann man dann wirklich nicht böse sein, obwohl es natürlich trotzdem traurig ist...

    12.02.2011, 01:48 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Ja, sowas ist echt schlimm! Ich hab letztens ein Lieblingstop auf einer Party an und hab am nächsten Tag ein Brandloch drin gefunden. Das war wirklich, wirklich furchtbar! Lieber hätte ich den Arm verbrannt bekommen... Das wächst wenigstens von allein wieder zu ;)

    12.02.2011, 01:38 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    Lieblingsklamotten gehen nur schneller kaputt, weil man sie doppelt so oft trägt... Ich habe angefangen alles was sich als Lieblingsstück rausstellte nochmal zu kaufen, seitdem geht es ;) Bei Ohrsteckern klappt das auch :D

    12.02.2011, 01:29 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    und ich dachte, ein lichtjahr wäre ne strecke, die gerne als zeit verkannt wird. aber jeder wie er verstehen will: ein lichtjahr als geschwindigkeit interpretieren hat auch charme. :D hauptsache, man wird richtig verstanden, der rest ist für zensurstringente lehrer(innen) ein weites feld. hübschen nachmittag noch

    04.02.2011, 01:29 von annabellissima
  • 0

    ein weirdo jedenfalls nicht *g 'nacht(:

    04.02.2011, 00:46 von annabellissima
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17