Rueckenwind89
30 Jahre, weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 11.09.2008
Homepage

Früher dachte ich wenn es Bestimmung ist, gibt es kein Ende.
Heute weiß ich Schicksal gibts nicht.

Dieses Land braucht Helden. mehr Kinder.
Dieses Land braucht nicht schlechte Soaps/Hartz IV-TV

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gehalt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es nicht zum Leben reicht

Sehenswert Große Erwartungen ,...denn sie wissen nicht,was sie tun, Liebe mich, wenn du dich traust (Jeux d'enfants), Mondscheinkinder, die Träumer, Walk the line, Clockwork Orange, Außer Atem, Was nützt die Liebe in Gedanken, 500Days of Summer.

Vom Leben gelernt

Die Kunst besteht darin, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Rueckenwind89s Gruppen







128 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    eyyyyy käthoii

    24.01.2013, 16:15 von Toadette
  • 0

    ey baby.

    25.01.2011, 16:49 von Toadette
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    also, ich glaube mich tatsächlich zu erinnern, dass der tag gar nicht schlecht war. & deiner? manchmal ist früh aufstehen doch gut. dann erinnert man sich auch nicht so lange an seine träume, ist eine theorie von mir. sososo, auf einen weiteren schönen tag. aber heute ist das wetter doof!

    23.08.2010, 12:12 von raeucherlachs
  • 0

    ouh man... entschuldige!? ich würd gern irgendwas kreativeres antworten, aber es ist noch so früh. vielleicht ist das aber auch von eltern zu eltern unterschiedlich oder ... ich bin ruhig. hab, trotz erschreckender erkenntnisse, einen schönen tag!

    18.08.2010, 10:42 von raeucherlachs
  • 0

    sehr gerne, war ein super Text!

    30.05.2010, 00:22 von seethelittlethings
  • 0

    nun habe ich dich gewinnen lassen :) damit du du auch ein glücksgefühl hast :D

    04.02.2010, 23:51 von Loewen_herz
  • 0

    Um es mit deinen worten zu sagen "Will ich hoffen Froillein!" :D

    04.02.2010, 21:46 von Momoi
  • 0

    ...du wußest also gleich dass ichs bin, hat dich mein Geschreibsel nicht geblendet;) hm..ja vielleicht hilfts weng sich paar Sachen von der Seele zu schreiben,werd dir bescheid geben,wenns geklappt hat!?

    18.01.2010, 09:15 von thinkabout9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Rueckenwind89s Freunde

Seite: 1 2 3 4