RubyBlue
38 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 05.08.2005

Ich bin es satt, Single zu sein ...

Früher dachte ich dass der Hase den es als Sonntagsbraten gab, böse und gemein zu den anderen Hasen war.
Heute weiß ich ... da hat mein Papa aber geschummelt.

Dieses Land braucht einiges.
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass sich von heute auf morgen alles ändern kann.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen selbst treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Konsequenzen dieser Entscheidungen selbst tragen zu müssen.

Muss ich unbedingt noch machen ...einen neuen Job suchen...noch einmal nach Irland fahren...Schottland, Island u. Skandinavien besuchen...einen netten Kerl finden und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen...Milch und Becks einkaufen gehen...noch die letzten Kleinigkeiten in meiner Wohnung anbringen...eine zweite Fremdsprache lernen...wilden, hemmungslosen Sex haben...ein Buch schreiben...Sängerin in einer Band werden...Jude Law treffen...
Muss man gesehen haben Herr der Ringe/Kill Bill/Dirty Dancing(jaja, ich weiß)/Der letzte Mohikaner/Dancer in the Dark/Der Patriot/Tiger&Dragon/Frida/Matrix/Pretty Woman/High Fidelitiy/In guten wie in schweren Tagen/Butterfly Effect/Der mit dem Wolf tanzt/Der letzte Samurai/Moulin Rouge/
Muss man gehört haben Moloko/Air/Tele/Roisin Murphy/Goldfrapp/Kings of Convinience/Lamb/Björk/The Killers/Erykah Badu/Scisor Sisters/Erdmöbel/Jack Johnson/Massive Attack/Wir sind Helden/Tori Amos/Coldplay/Norah Jones/The Carpenters/Marvin Gaye/

Vom Leben gelernt

RubyBlue hat noch nichts vom Leben gelernt







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guten morgen, ohoh war das spät gestern ... *kopfwehhab* wie wäre es mit heute abend. vorher geht leider nicht ...

    19.08.2005, 07:20 von nici
  • 0

    hi süsse, bin die erste, die sich hier einträgt. wünsch dir ne schöne woche. bis bald in münchen. gruß und kuss nicole

    06.08.2005, 15:53 von nici