Rossi
männlich
Gießen tritt Arsch.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Freier Fotograf!
Ich bin nicht verheiratet / blöd / einfallslos / langweilig / ... :)

Dieses Land braucht viel viel viel mehr sonne und viel mehr warm!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird lässiger! :)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist was solls da schlechtes geben?! :O

Ein Witz! :D Während des Sex im Bett fragt die Frau: "Woran denkst du?" Antwortet er: "Die kennst du nicht..."
ich mag Fotografie, Charaktermenschen, PLATTEN AUFLEGEN!!! *** RARE DISCO *** DEEP FUNK *** BOOGALOO *** DANCEFLOOR JAZZ *** FREAKBEAT *** UND UND UND!!! *** :) :P :X

Vom Leben gelernt

Ab dem sechsten Eintrag wirds lustig! WILLSTE SORGEN, MACH DIR WELCHE! NIX BEREUEN! Hühnchen und Frauen isst man mit den Fingern! Zigarettenfilter rutschen im Tabakbeutel IMMER nach unten. G I E S S E N ! KONJUNKTIV GO HOME! Je Danse Donc Je Suis






9082 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ...Dir auch ein schönes, neues Jahr * Tja... so Leid es mir tut das sagen zu müssen: Giessen ist auf Dauer eine Sackgasse.... ganz besonders für kreative Menschen. °°° (nicht dass ich Giessen nicht auch lieben würde, auf eine ganz spezielle Art..... außerdem habe ich festgestellt, dass einen Giessen, "The Freak Captial Of The World", einen gut auf Berlin vorbereitet!) Natürlich mag die Konkurenz hier in Berlin groß sein, aber du hast so unendlich viele Möglichkeiten..... triffst hier auf Arbeits-Situationen ... Menschen ... Zusammenkünfte, von denen du nicht mal gewagt hast zu träumen....... diese Kreativität, die einem hier begegnen kann, ist unbezahlbar * Kommt eben drauf an, wie man diese Stadt sieht, erlebt, wie offen man ist & was man zulässt..... und daraus macht. Allein das kulturelle Angebot ist unschlagbar... seufz* Natürlich ist es auch hier nicht leicht zu überleben (wie auch sonst auf der Welt).... Aber, auch wenn ich erst jetzt endlich einen festen Vertrag bekommen habe (für den Job, den ich liebe und den ich mit Kollegen machen kann, die ich sehr in's Herz geschlossen habe)..... würde ich, auch wenn ich Harz IV bekommen müsste [was ich hinter mir habe], sagen, dass nach Berlin zu gehen - bis jetzt - die beste Entscheidung meines Lebens war ...... aber, wie gesagt, es kommt auf dich selbst an* In diesem Sinne...... Schöne Grüße, Viola °

    06.01.2009, 03:07 von Rocketlady
  • 0

    Hey Rossi * Wie läuft's so in Giessen? Schöne Grüsse aus Berlin.... Viola °

    22.09.2008, 00:07 von Rocketlady
  • 0

    hey ho, mann ich bin schon ewig nich mehr hier gewesen.. lang geleden.. maar de site is nog steeds dezelfde... :) groetjes meneer koekebeer

    23.07.2008, 22:39 von raindrop
  • 0

    Mach´s gut!

    26.03.2008, 16:23 von hey_hey_wickie
  • 0

    hat sich also nix geändert... bei mir aber auch nich. aber bald. hoffentlich.

    26.03.2008, 16:19 von VinceVega
  • 0

    guten tach...^^ welch seltene ehre. busy?

    26.03.2008, 16:14 von VinceVega
  • 0

    Jaha, ich glaub auch! Aber kannste inzwischen von leben? Ich bin auch grad mit dem Studium fertig und weiß noch nicht so richtig, wie´s weitergeht...

    26.03.2008, 16:00 von hey_hey_wickie
  • 0

    Huaaa, welch seltener Besuch! Alles im Lack im fernen Giessen?!

    26.03.2008, 15:52 von hey_hey_wickie
  • 0

    rossi alte tüte!

    02.01.2008, 21:23 von Garak
Seite: 1 2 3 4 5 ... 909
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6