Rosmarien
32 Jahre, weiblich
Frybourough
Mitglied seit: 26.04.2004
Homepage

Ich bin glücklich

Früher dachte ich jeder Mensch ist nur um das Wohl des Anderen besorgt.
Heute weiß ich (fast) jeder Mensch ist nur um sein eigenes Wohl besorgt.

Dieses Land braucht eine Portion Verstand.
Dieses Land braucht nicht vor dem Fernseher rumzugammeln.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt immernoch dazu.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man macht immernoch Fehler.

Vom Leben gelernt

Komischerweise kommt immer alles anders als man denkt... Sommerakademie is das beste was einem passieren kann ich kann auch frei sein Entscheidungen trifft man für sich selbst - für niemanden sonst Tanzen macht Spaß Die Komplexität meiner in x e R stetigen Gedanken, kann ich mit den diskreten Worten w e N unserer Sprache nicht ausdrücken. Schade Hoffnung ist einfach nur der Glaube, dass sich ein Wunsch erfüllt. Ohne Wünsche keine Hoffnung Alles leugnen bis die Bullen es dir schwarz auf weiß zeigen können...


Rosmariens Galerien





452 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    haha. geiles ding, das mit den bullen. zustimmung

    19.03.2007, 17:35 von SaureMilch
  • 0

    he mäusl stell doch mal paar schöe bilder rein

    19.03.2007, 15:12 von schNIELS
  • 0

    huhu. hab dich grad entdeckt. na? wie gehts? unser mega-geiles-kinder-fest war ja toll, oder? sowas müssen wir wieder mal machen. :)

    11.02.2007, 10:24 von durchgaenger
  • 0

    ja, keine liebesgeschichte ist wirklich klasse. die beiden sind einfach tolle personen und es wird bestimmt ein klasse ding auf der bühne. hat laura noch was dazu gesagt? naja, ich geh dann mal ins bettchen. schlaf gut -

    05.02.2007, 23:14 von SaureMilch
  • 0

    viele gymnasien und v.a. gymnasiasten im vorabi, inklusive mir. ja, ansonsten nicht viel, soweit ich weiß. chemnitz halt... die hölle oder zumindest ihr pförtnerhäuschen. naja, wenigstens ist es warm. und was klebt dir so derzeit an der backe?

    05.02.2007, 22:59 von SaureMilch
  • 0

    hui bui na wie geht's der anni? alles roger in freibergcity?

    05.02.2007, 22:55 von SaureMilch
  • 0

    hallo süße

    28.01.2007, 14:45 von schNIELS
  • 0

    also schlüsselerlebnis stefan heym? na, das wird ja immer interessanter. apropos "verpackung": am ende macht man schreibend ja nichts anderes als das. die möglichst schickste verpackung zu dem produkt, dem gedanken also, zu finden. irgendwie... grußlich.

    13.12.2006, 21:50 von SaureMilch
  • 0

    oh, künstler mit tragikomischen toden reizen mich. da bekomm ich so eine ganz bestimmt, schwer beschreibbare art von mitleid

    13.12.2006, 21:42 von SaureMilch
  • 0

    danke für deinen kommentar! ich bin froh über jeden u. natürlich ehrlicherweise besonders über einen positiven :) deine "lesetipp" dazu muss ich mir auch mal geben... stefan heym. gehört aber noch nicht gelesen. muss noch nachgeholt werden. sela, marcus

    13.12.2006, 21:36 von SaureMilch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 46

Rosmariens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6