Rosenmarmelade

Rosenmarmelade

Beim ersten Alert auf diese Seite bin ich zur Tür gerannt.


Rosenmarmelade

männlich
Mitglied seit: 16.01.2014

Ich bin engstirnig und der weltbeste Kroketten-Esser
Ich bin nicht sehr Sparsam und versiert im Umgang mit Kommata

Früher dachte ich Jeder Mensch hat nur eine Gewisse Anzahl an Atemzügen
Heute weiß ich Isso!

Dieses Land braucht Fingerfarben, Motivierte Lehrer, eine Kontrollbehörde für die Polizei
Dieses Land braucht nicht digitale Bilderrahmen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine eigene Wohnung zu haben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist du musst halt dafür Miete zahlen und Nebenkosten.

Was lässt dein Herz schneller schlagen? Stadionluft und mein Nervus Sympathicus

Zuletzt gelesen: Huck Finn - Mark Twain
Noch 96 Jahre, 6 Monate, 14 Tage bis: Gerechtigkeit des DFB

Vom Leben gelernt

Eigentlich habe ich noch nichts vom Leben gelernt. Wenn du Samstags so laut Schreist und Singst dass du fast kotzt und am Sonntag keinen einzigen Ton herausbekommst, hast du alles richtig gemacht. Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt. Dietrich Bonhoeffer Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Meister Eckhart Kinders, wir sind nicht besser als die anderen – wir sind nur anders. Major Werner Herrmann Ich habe noch nie einen Menschen mit einer Deutschland-fahne in der Hand, etwas Intelligentes sagen hören.

Rosenmarmelades Gruppen



Rosenmarmelades Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dank Dir fürs Lesen :)

    04.02.2015, 22:28 von LiLiLoewe
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Merci

    04.02.2015, 21:09 von violett84
  • 1

    Danke, ich freu mich :)

    03.06.2014, 17:01 von execratedworld

Rosenmarmelades Freunde