Rosa
weiblich
Maastricht
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin im Exil

Früher dachte ich daß alle Menschen bunte Zahlen sehen.
Heute weiß ich Pennylane is in my ears and in my eyes!

Dieses Land braucht 40°C im Schatten
Dieses Land braucht nicht so unfreundliche VerkäuferInnen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist time flies

Ich hinke aber ich bin nicht blöd!

Vom Leben gelernt

Man hats nicht leicht, und wenns einen hat... Life is like a box of chocolates, you never know what you gonna get. Ich hinke, aber ich bin nicht blöd! Ich hinke, aber ich bin nicht blöd! Man steht grundsätzlich in der falschen Schlange Omas haben immer Recht! Nutella-Brote fallen immer auf die Nutella-Seite Das Leben kommt nicht immer im Hawaii-Hemd daher! Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Rosas Gruppen







724 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: Wäre es gut dass zu wissen oder besser nicht?

    29.01.2010, 23:18 von Arcadium
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: Arbeitslos und unbeliebt

    01.06.2009, 11:37 von zeitlichbegrenzt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: hoffendlich immer noch gesund und am Leben...^^

    04.05.2009, 15:59 von sun-chan87
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: bitte, bitte glücklich.

    01.05.2009, 00:06 von your.latest.trick
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: Wo weiß ich noch nicht. Aber ich sehe mich bis dahin mit einem abgeschlossen studium und einem beruf, der mir spaß macht. mit meinem freund in einer eigenen wohnung am liebsten in einer großen stadt. vielleicht bis dahin sogar schon verheiratet mit ihm. mal sehen.

    13.04.2009, 18:07 von SabrinaLatina
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: hoffentlich nicht mehr in dieser firma ... und wieder glücklich und frei in meinen gedanken...

    09.03.2009, 11:44 von kuhdorfprinzessin
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: Ich liege bewusstlos in meiner Sozialwohnung,( Hab mir grad mein Frühstück gesprizt)

    19.02.2009, 15:39 von Hippiekind
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Zukunft«: nicht mehr da wo ich jetzt bin

    08.02.2009, 12:04 von schreibfeder173
Seite: 1 2 3 4 5 ... 73
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6