Rominchen
30 Jahre, weiblich
Kiel.
Mitglied seit: 28.07.2007
Homepage

Ich bin leider eine unglaubliche Grobmotorikerin vom feinsten und manchmal ungemein verplant, zudem verlier ich zu meinem Leidwesen ständig meine Schlüssel und stolpere ansonsten den Rest meines Lebens tagträumend durch eben jenes, wobei ich mir selbst bisher unglücklichweise nur allzu häufig den einen oder anderen blauen (wahlweise lila oder gelben) Fleck verpasst habe.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Einfach nochmal Kind sein, das wär's doch jetzt ...

Vielleicht Erinnern - das ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens und vielleicht die freundlichste Art der Linderung dieser Qual

Vom Leben gelernt

Man kann auch mit nur einem Schuh ein Konzert besuchen… Bücher niemals aufgeschlagen liegen lassen. Damit bricht man ihnen den Rücken! Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Nachhauseweg einfällt. Wenn man nachts alleine mit dem Fahrrad durch die Gegend fährt, macht sich der Kopf selbstständig und denkt über die seltsamsten Dinge nach. Musik ist mein Sport. Sich mit einem Getränk in der Hand auf die Tanzfläche zu begeben, kann einfach nicht gut gehen ... Beherrscht dich ein Gedanke, so findest du ihn überall ausgedrückt, du riechst ihn sogar im Winde. - Thomas Mann Wirklich keine Verfilmung hält mit dem Kopfkino des Lesens mit! An gewissen Tagen vergisst man einfach, das Leben zu genießen. Was gibt es schöneres als sich bei ungemütlichen Wetter mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Tee ins Bett zu mummeln?


Rominchens Galerien





309 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    buenas! na, jetzt haste deine kinder wohl wieder an der backe, hm? ;) wie lang bleibst du noch in schweden? musst unbedingt schwedische käsebällchen probieren, falls noch nicht getan :) nee, fange zum wintersemester an, muss mich jetzt erst mal richtig ums studium kümmern, habe noch keine konkrete idee, evtl. kulturwissenschaften/ romanistik oder so. hast du schon pläne für danach?

    10.02.2009, 19:17 von Blumengaenschen
  • 0

    hejhej, wie gehts in schweden? ich bin mittlerweile wieder zurück in hh und leide sehr unter dem 30 grad kälteren wetter :( aber schön wars und schön ist es auch, die ganzen dort vermissten menschen wiederzutreffen. bei dir noch alles gut? liebste grüße!

    05.02.2009, 22:49 von Blumengaenschen
  • 0

    Danke fürs Zustimmen. =) Liebste Grüße

    12.11.2008, 17:01 von _plastikherz_
  • 0

    dankeschön! und viel glück auf deinem weg :) ob mit oder ohne wegweiser... beste grüße efke

    05.08.2008, 21:36 von efke
  • 0

    auch, war ja gerad 3 wochen auf den philippinen... spannend wars aber ich bin doch froh, wieder in meiner geliebten perle zu sein ;) ne, hat irgendwie nich geklappt, was wars denn? ja, das steht immer noch nich ganz fest, muss jetzt auf jeden fall diese woche nen verhältnismäßig günstigen flug buchen und dann steht es endlich fest. wann gehts bei dir noch mal los? liebste grüße

    05.08.2008, 21:04 von Blumengaenschen
  • 0

    halloooo, alles gut bei dir? beste grüße

    05.08.2008, 20:51 von Blumengaenschen
  • 0

    :))) Schönen Abend noch :)

    05.08.2008, 20:50 von black_sun
  • 0

    danke fürs zustimmen. lieben gruß cori

    04.08.2008, 14:24 von Cocori
  • 0

    danke fürs zustimmen!:)

    27.07.2008, 21:51 von Taka-Tuka-Land
  • 0

    joar schweden ist natürlich auch so ähnlich ich fahre nach indien auch so ne bisschen selbst findung :D mach da aber so streetwork

    14.07.2008, 22:04 von Dispatch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Rominchens Freunde

Seite: 1 2 3