RockabillyBabe

RockabillyBabe

buuurp!


RockabillyBabe
2019 Jahre, weiblich
zürich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine Eigenbrötlerin
Ich bin nicht bünzlig.

Dieses Land braucht nicht Hooligans

Mag ich: Musik hören, durchzechte Nächte mit Freunden, Kunst, Brunchen, kreativ sein, Schnee, Essen, verliebt sein, Sonntags bei 'ner Freundin auf der Couch rumhängen, in Bücherläden rumstöbern, das Gefühl nach dem Sport, zuerst Konfitüre dann Käse aufs Brot, das erste Bier mit Zigarette, mich neu entdecken, Psychologie
Mag ich nicht: Öffentliche Verkehrsmittel bei Stosszeiten, Telefonieren, trockene Hände, Herzschmerz, Abhängigkeit, Warten, rumnörgelnde Leute, aufräumen, im Winter Morgens aus der warmen Dusche müssen, grosse Menschenmengen, kandierte Früchte, fettige Haare, Zahnärzte

Zuletzt gesehen: The Kills

Vom Leben gelernt

I want a new mistake, lose is more than hesitate. I want something good to die for to make it beautiful to live. Das Leben ist kein Ponyhof. Fruchtfliegen finden immer einen Weg zum Obst. Im Büro: Das Telefon klingelt immer dann, wenn man auf'm Klo ist. Deine Leichen im Keller lassen meine erbleichen. Montag ist ein Arschloch. Klug wars nicht, aber geil. Einmal am Tag blamieren festigt den Charakter.

RockabillyBabes Gruppen







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Deutschland, Bochum! :)

    10.02.2012, 11:49 von Canbi
  • 0

    Nein. Wie kommst du darauf? :)

    10.02.2012, 11:23 von Canbi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    aha! :)
    du gibst also zu, dass es evtl etwas schicker zugeht in zürich. liegt wahrscheinlich am gehobenen einkommensdurchschnitt.

    aber ich muss zugeben, in zürich hab ich noch nicht viel zeit mit suchen verbracht...

    14.12.2011, 23:08 von Fincher
  • 0

    ja nein. der pinup style beinhaltet eben diese eigenschaften. schwarze haare, rote lippen usw. könnte in die richtung dita von these gehen. nur tattowierter.

    und ich dachte in zürich gibts nur püppchen. :)

    14.12.2011, 22:55 von Fincher
  • 0

    da ist nichts gegen einzuwenden. bei rockabella denke ich an pinup, schwarze haare, rote lippen, wunderbar. :)


    14.12.2011, 20:18 von Fincher
  • 0

    klaro. schwäche und machtlosigkeit.
    meine abneigung rührt wohl auch nur von der angst davor her.
    ist ein rockabilly babe sowas wie eine rockabella? :)

    14.12.2011, 12:32 von Fincher
  • 0

    abhängigkeit find ich ich nicht sonderlich toll. für mich ein zeichen von mentaler schwäche.

    13.12.2011, 21:21 von Fincher
Seite: 1 2

RockabillyBabes Freunde

Seite: 1 2 3