Robsi1986

Robsi1986

Living in a heartache was never something i pursued


Robsi1986
2014 Jahre, männlich
MD/Utopia
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht der, der ich gerne sein möchte; 2m.
Ich bin nicht vorbereitet auf das Leben.

Früher dachte ich Staub ist Staub
Heute weiß ich Staub besteht zu 80% aus menschlicher Haut

Dieses Land braucht eine vernünftige Politik.
Dieses Land braucht nicht zu wählen zwischen Pest und Cholera. Es gibt beides schon...

Das Gute am Erwachsenwerden ist tralali tralala tralahopsasa.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zunehmende Auseindersetzung mit sich selbst und seinem Leben.

Zuletzt gesehen: Planet der Affen - Revolution
Zuletzt gelesen: Haruki Murakami - Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki

Vom Leben gelernt

Katze/Kater müsste man sein: "Hmm Fisch, den fress ich." "Hmm Sand, da kack ich rein." Frauen wissen, ob der Mann beim ersten Date bei ihr "landet". ;) Fotografie ist eine Pseudokunst. Women are good to birds. Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen. Das Gegenteil von "Gut" ist nicht "Böse", sondern "gut gemeint". James Bond: Der Job ist erledigt, die Schlampe ist tot. "Die Wahrheit" - Jeder will sie, doch keiner mag sie! Es gibt Leute, die reden viel, aber sagen wenig.

Robsi1986s Gruppen







1746 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Warum erinnert dich der Satz an das Gedicht?


    Gedicht mag ich!

    08.09.2014, 22:46 von Lindarella
  • 0

    und ein großartiger soundtrack! ich kann den gerade hoch und runter hören.

    06.09.2014, 20:33 von .lifeline.
  • 0

    grootartige antwort! :D

    06.09.2014, 19:59 von .lifeline.
  • 0

    und? wie fandest du den film? (GotG)

    06.09.2014, 16:51 von .lifeline.
  • 0

    Haha, die in meinem :D

    Jaaaa ich weiß, ich übertreibe :D

    05.09.2014, 23:34 von Santeria
  • 0

    Ja, das hab ich bis jetzt vom Leben gelernt ;)

    Das spricht nicht für alle, nur für meine Ansicht :D

    Ich find's schon fast witzig wie sich alle darüber lustig machen, weil ich so jung bin. Hattest du mit 17 Jahren keine Gefühle? ;)

    05.09.2014, 17:44 von Santeria
  • 0

    Polly passt zwar besser zu einem Vogel,

    aber die Gedanken sind frei :)
    -gern

    01.09.2014, 19:34 von maxie_kunstkind
  • 0

    ich hab ziemlichen spaß dran, mir sowas auszudenken :D

    25.08.2014, 13:24 von DearMissGarland
  • 0

    "Hmm Sofa, mach ich kaputt." :D

    25.08.2014, 02:38 von DearMissGarland
  • 0

    Das Perfekte Dinner :D

    22.08.2014, 19:05 von Asphaltgold
Seite: 1 2 3 4 5 ... 175
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen