Robsi1986

Robsi1986

Manchmal ist die Spiegelung sehr viel wirklicher als das, was gespiegelt wird.


Robsi1986
27 Jahre, männlich
MD/Utopia
Mitglied seit: 14.09.2007
Homepage

Ich bin nicht der, der ich gerne sein möchte; 2m.
Ich bin nicht vorbereitet auf das Leben.

Früher dachte ich Staub ist Staub
Heute weiß ich Staub besteht zu 80% aus menschlicher Haut

Dieses Land braucht eine vernünftige Politik.
Dieses Land braucht nicht zu wählen zwischen Pest und Cholera. Es gibt beides schon...

Das Gute am Erwachsenwerden ist tralali tralala tralahopsasa.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zunehmende Auseindersetzung mit sich selbst und seinem Leben.

Zuletzt gesehen: Godzilla
Zuletzt gelesen: Marie Cardinal - Les mots pour le dire

Vom Leben gelernt

Fotografie ist eine Pseudokunst. Women are good to birds. James Bond: Der Job ist erledigt, die Schlampe ist tot. Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen. Katze/Kater müsste man sein: "Hmm Fisch, den fress ich." "Hmm Sand, da kack ich rein." Frauen wissen, ob der Mann beim ersten Date bei ihr "landet". ;) Das Gegenteil von "Gut" ist nicht "Böse", sondern "gut gemeint". Es gibt Leute, die reden viel, aber sagen wenig. "Die Wahrheit" - Jeder will sie, doch keiner mag sie!

Robsi1986s Gruppen







1725 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das macht das Knistern nicht unattraktiver.

    18.07.2014, 02:04 von KleinerTorso
  • 0

    Danke :)

    07.07.2014, 11:51 von TheNicest
  • 0

    ich studiere/studierte eine humanwissenschaft, die wichtigste eigentlich. von daher halte ich ziemlich viel davon und finde es unklug, sowas wie pädagogik in den bereich miteinzubeziehen.

    02.07.2014, 19:08 von imwideawakeitsmorning
  • 1

    kommt drauf an, was du unter humanwissenschaften verstehst. pädagogik ist zumindest für mich definitiv keine und eigentlich nicht mal überhaupt eine wissenschaft.

    02.07.2014, 13:11 von imwideawakeitsmorning
  • 0

    oha. tja. ist aber trotzdem so. kann man nix machen.

    01.07.2014, 23:23 von getupandgo
  • 0

    achso sorry, jetzt :D du meinst meinen Status.. ja aber Wörter können auch sehr viel Schaden anrichten, wenn man sie falsch einsetzt; oder nicht?

    29.06.2014, 21:01 von wallflower_94
  • 0

    Auf was war das jetzt bezogen?:P 

    29.06.2014, 21:00 von wallflower_94
  • 1

    :)



    28.06.2014, 15:41 von Jimmy_D.
  • 0

    jaaaaa, nüchtern bestimmt nicht!! 

    27.06.2014, 15:32 von alinaluna
  • 0

    Geht so^^

    27.06.2014, 15:20 von execratedworld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 173
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen