Riif-Sa
Lars Golenia
2017 Jahre, männlich
Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Student, meistens. Ansonsten Lyriker, Hobbykolumnist und Blogger. Außerdem träge, musisch und ein wenig starrsinnig. Und ein Mann, aber das nur nebenbei,
Ich bin nicht Jedermanns Liebling

Früher dachte ich Die Welt ist ungerecht.
Heute weiß ich Es stimmt.

Dieses Land braucht neue Kinder und mehr kindliche Gedanken.
Dieses Land braucht nicht Die BILD-Zeitung

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann sich einreden, das Leben ginge endlich los.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Diese wachsende Verantwortung, aber das wird schon.

Ich mag nicht Doofe Leute, Krieg, Hunger, Elend, bitter Orangenmarmelade, Geschlechtskrankheiten, Vorurteile, Radikalismus, Mobiltelefone, Faulheit (besonders die eigene), Gier, Neugier, Einsamkeit, Geld, getunte Autos, Golf, Polo und Fuchsjagd, schlechtes Wetter.
Ich mag Gute Musik, gute Lyrik, gute Filme. Freund sein, Freunde haben, Cigarettes & Coffee (man!), Brausepulver, Treue, Streit, Schlagfertigkeit, (kurz gesagt:) Frauen, zum Friseur gehen, CSI guggn, Wein, weinen (zusammen), Nähe geben und bekommen. Mich, machmal. All das.
Gute Lyrik ist Ansichtssache, ja wirklich!

Vom Leben gelernt

Püh! Viele Devote sind doch einfach nur faul! Gute Gesellschaft macht süchtig. Serien sind einfach besser als Filme. Man kann den Zaubertrank auch ohne Erdbeeren zubereiten. Er schmeckt dann zwar nicht nach Erdbeeren, aber er muss ja auch nicht nach Erdbeeren schmecken. Ich brauch ein Gewehr für den inneren Schweinehund. Jeder unglückliche Mensch ist auf seine eigene Weise unglücklich. Glückliche Menschen sind alle gleich. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Spiele niemals Monopoly mit jemandem, den du liebst. Man nimmt nicht alles in den Mund. Auch Helden müssen mal auf's Klo.

Riif-Sas Gruppen







134 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Einen lieben Gruß an dich!

    22.01.2016, 20:55 von Woertertanz
  • 0

    Moin. Gute Texte, etwas provokant. Mag' ich.

    13.11.2015, 13:34 von denkanstosser
  • 0

    deine Texte regen einen zum Nachdenken an, einfach nur fesselnd! Weiter so!

    08.07.2014, 00:32 von lana82
  • 0

    Callboy?

    28.06.2014, 14:37 von Moira_AmannWeiser
  • 0

    mit Monopoly hat einst ein Familienstreit bei uns begonnen!

    20.01.2014, 21:51 von nowwearecloseenough
  • 0

    Interessanter Name. Wie bist du drauf gekommen?

    07.09.2013, 19:28 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Großartige Texte! Bin überwältigt.

    13.05.2013, 22:19 von tonbandt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Super Texte, klasse Profil.

    14.04.2013, 11:58 von minulay
  • 2

    dein Text über deine Beinah-Sexerfahrung ist wirklich fesselnd. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :) schade dass er schon so schnell zu Ende gegangen ist!

    und ich hoffe wirklich du konntest es mit ihr klären :)

    23.03.2013, 20:11 von LinoDino
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

NEON im Netz

Riif-Sas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6