RiVer
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Mutter

Früher dachte ich daß sich die Erwachsenen abends nicht die Zähne putzen, weil ich da schon im Bett war.
Heute weiß ich daß drei Minuten verdammt lang sein können

Dieses Land braucht Kinder!
Dieses Land braucht nicht Pessimisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist das mir nicht mehr so schnell was peinlich ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß ich selber kochen muß

Seitdem ich Mutter bin, komme ich nicht mehr dazu, mich zu langweilen
Mich nerven Leute die mit offenem Mund kauen(Kaugummi in der U-Bahn, ahh!)
Ich mag es wie der Asphalt nach einem Sommerregen riecht

Vom Leben gelernt

Zahnseide ist wichtig! Lebe jetzt Sexualität ist fließend So richtig wichtig ist es nicht Weniger ist mehr Wenn es Zeit ist, zu gehen, ist es Zeit Abends auf der Faust, morgens auf der Hüfte






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Übernächstes Wochenende wird´s noch vielversprechender. Ich ziehe dann nämlich nach Hamburg.

    20.11.2007, 21:00 von Tanteschneemanne
  • 0

    Ja mein Wochenende war sehr vielversprechend.

    18.11.2007, 20:05 von Tanteschneemanne
  • 0

    hallo freund

    15.11.2007, 21:00 von Tanteschneemanne
  • 0

    Servus ;)

    08.11.2007, 23:38 von Herbstwind
  • 0

    jut so! damit haste schomma gleich die wichtichste lektion hier bei neon jelörnt: imma fein aufn deurich hörn! *lach*

    04.11.2007, 05:48 von Der_Misanthrop
  • 0

    Danke für's Anfreunden! War das ein Versehen? :-) ...oder womit hab ich das verdient?

    04.11.2007, 01:01 von Mrs.E
  • 0

    danke! ich aber schon ;-)

    03.11.2007, 21:22 von laborkatze
  • 0

    nanana - nu wollma ma nich beilidignd wern, wa? das hase nimmste zurück!

    03.11.2007, 15:25 von Der_Misanthrop

RiVers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6