Rho

Rho

"Guten Tag, einmal Nacht, bitte sehr!" "Hier bitteschön, macht einmal Tag."


Rho
2019 Jahre, männlich
Rudolfstetten
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin visionär.
Ich bin nicht sonderlich pragmatisch.

Früher dachte ich ich wäre der Grösste.
Heute weiß ich es nicht mehr.

Dieses Land braucht diese verdammte Frage nicht.
Dieses Land braucht nicht rumheulen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Ausprobieren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das, was man vergisst.

Was magst du an dir besonders? Meine Selbstverliebtheit, die ist toll!

Zuletzt gesehen: Hugo
Zuletzt gelesen: Schweizer Demokratie

Vom Leben gelernt

Leben ist wie River raften: Rausgezogen wird, wer sich lächelnd über Wasser hält. So kitschig es klingt: Am Ende bringt uns nur echte Liebe weiter. Wenn man etwas nicht versteht, sollte mans nochmal rückwärts lesen. Auf die Gefahr hin, dass das auch nicht aufschlussreicher ist. Unsere Selbstinszenierung dauert so lange, bis sie zu unserer Persönlichkeit geworden ist. Bla bla bla bla bla. Ich bin so cool. Gute Musik lenkt insgeheim vom Lernen ab.






187 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank für den Kommentar unter meinem Bild.
    Eben erst gesehen :)

    07.04.2012, 18:08 von manao
  • 0

    wüsste nicht woher :D nein fands nur witzig, dass du anscheinend aus rudolfsstetten bist..

    06.04.2012, 20:51 von fabrischa
  • 0

    Gruess us Fislisbach ;)

    06.04.2012, 20:43 von fabrischa
  • 0

    schön das es dir immer noch gefällt =)

    06.04.2012, 20:19 von Dystariel
  • 0

    nicht schlecht. mir ist das mit dem typ erst gar nicht so richtig aufgefallen.

    01.08.2011, 21:25 von Mondscheinlicht
  • 0

    das meer nennt sich bodensee. nein, festgemacht nicht. aber ich finds trotzdem seltsam, dass man das durch die bilder mehr oder weniger sehen kann. ;) aber "absicht" war das ja nicht. also die motive. ein schnappschuss nach dem anderen, so wie es sich gehört. schließlich sind schnappschüsse die besten fotos!

    01.08.2011, 21:11 von Mondscheinlicht
  • 0

    nein, das nicht. aber ich frag mich, wie man sowas anhand der fotos festmachen kann.

    01.08.2011, 20:52 von Mondscheinlicht
  • 0

    warum denn romantikerin? wie kommst du denn darauf?

    01.08.2011, 20:42 von Mondscheinlicht
  • 0

    :D gleichfalls :)

    06.01.2011, 16:06 von minimuff
  • 0

    ja ich bin geradezu entzückt von deiner gesprächigkeit - auch wenn wir das mit dem häufigen wiederholen eventuell üben sollten :D

    06.01.2011, 16:04 von minimuff
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6