ReyslReyslchen

ReyslReyslchen

ÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜ


ReyslReyslchen

weiblich
Kaßberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nackt niemals falsch angezogen.
Ich bin nicht cool.

Früher dachte ich , dass Zugvögel im Bahnhof wohnen.
Heute weiß ich , dass das nicht so ist.

Dieses Land braucht mehr Herzlichkeit.
Dieses Land braucht nicht diese ständige Unzufriedenheit mit einfach allem.

Das Gute am Erwachsenwerden ist - eigentlich ist "werden" ein Prozess, solange der nicht abgeschlossen ist gibts auch kein wirkliches Ergebnis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es ist unausweilich ist.

Was magst du an dir besonders? Ich bin (fast kindlich) einfach zu begeistern. Das macht das Leben oft bunter, aufregender und fröhlicher.

Vom Leben gelernt

Präerkenntnis gibts leider nicht. Sehen, fühlen, schmecken, riechen - es wird manchmal auch einfach zu viel geredet. Keiner singt schönere Schlaflieder als der Regen. Wer sein Herz auf der Zunge trägt, lebt gefährlich: er ist ebenso verletzend wie verletzlich. Wenn Verstand und Gefühl eine wall of death bilden, kommt man nich immer heile wieder raus. Image frisst sich irgendwann selbst. Zu zweit schläft man weniger, als allein. Der wichtige Bus kommt 3Minuten zu früh, der nächste dafür gleich 5 zu spät. Die einen lieben mit Verstand, die anderen ohne aber dafür ausnahmslos mit allem, was sie sonst zu geben haben.. Morgens noch traurig von gestern aufwachen ist beschissen.

ReyslReyslchens Gruppen







42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aye sind hammer, gute energie. grundsätzlich nicht so der fan von synthi hardcore oder wie man es auch nennen mag, aber sie bringens stark

    27.03.2014, 22:02 von jonnychappelle
  • 0

    Sorry you're not a winner, gute live band!

    26.03.2014, 21:07 von jonnychappelle
  • 0

    ÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜlülÜ
    Ist das Türkisch? :-)

    10.03.2014, 15:58 von f.marburg
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für das Herz.

    29.01.2014, 22:21 von Baconbourbon
  • 0

    sorry :) habs nur nicht gecheckt

    22.01.2014, 16:41 von dillad
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    DAS kann ich dir nicht beantworten. aber es wäre eine interessante statistik-erweiterung.

    14.01.2014, 21:55 von HerrJemine
  • 0

    ich schon ^^

    14.01.2014, 21:51 von HerrJemine
  • 1

    Ja. Männer wollen doch immer nur das Eine: Essen! :D

    13.01.2014, 22:05 von Emil_Empire
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6