Revolutiongirl
2019 Jahre, weiblich
Wiesenthal
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin bei der Bundeswehr/ gegen Rechts/ gegen Links/ jemand der singen kann, keinen Alkohol trinkt und nicht raucht/ Vegetarierin/ bekennender Christ/ Motorradfreak/ seit fast 15Monaten solo/ absoluter Fussballfanatiker/ verliebt in VW/ seit einem Jahr NEON-Leser/ Bewohner einer Einzelstube/ Onkelz-Fan (!!!!)/ PATRIOTIN/ immer wieder erstaunt darüber, wie sich Neon-Leser ihren Kopf über mein Leben zerbrechen

Früher dachte ich dass es immer so weiter geht... wir telefonieren jeden dienstag und donnerstag. immer sehr lange und sehr schöne gespräche. wir sehen uns fast jedes wochenende, versuchen es zumindest. und wir lieben uns. du liebst mich, ich liebe dich. beide wissen wir das. aber sagen? wieso? du weißt das doch und ich weiß es auch. manchmal flüstere ich es dir zu, wenn wir miteinander tanzen oder der dj UNSER lied nur für uns spielt, außer uns kennt es kaum jemand, in den charts war es ja nie. du sagtest in dem lied ginge es um mich. ich belächelte das immer. ich liebe dich noch immer und....
Heute weiß ich dass auch du mich noch immer liebst. heute weiß ich, nichts wird mehr so wie früher sein. mir bleiben nur noch die blumen auf deinem grab. unsere bilder. deine nachrichten. videos. träume. oft haben wir davon geredet, wie wir einmal sterben wollen. damals, als sie feststellten, dass ich vielleicht einen tumor habe und daran sterben werde, sagtest du, ohne mich kannst du nicht mehr und wir wollen gemeinsam sterben. ein leben ohne mich? kannst du dir nicht vorstellen -- sagtest du. und jetzt? ich lebe ohne dich. schon seit fast 3 wochen und es tut so weh! ich liebe dich! ich brauche dich! ich will das nicht! ohne dich? das kann ich nicht! nur zu gerne würde ich diese welt verlassen, wenn ich die gewissheit hätte, das du mich dann empfängst. doch zu groß ist die angst, dass von unserer liebe dann gar nichts mehr weiter auf dieser erde ist.

Dieses Land braucht DICH! ich vermisse dich! ich liebe dich! komm zu mir zurück!
Dieses Land braucht nicht irgendwelche Politiker, die uns das blaue vom Himmel vorlügen und am Ende gar nichts bezwecken, dieses Land braucht Veränderung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich weiß nicht, sag du`s mir doch?!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verliert menschen, die einem wichtig sind und mit der zeit verblassen die erinnerungen, ob wir es wahr haben wollen oder nicht.

Ich bin absolut gegen Menschen, die nicht das Gespräch suchen und Verhandlungen führen, sondern sich sofort mit roher Gewalt zur Wehr setzen, für mich ein Zeichen geistiger Schwäche. Auch bin ich gegen Menschen, die Frauen bei der Bundeswehr verurteilen. Oder solche, die die Bundeswehr verurteilen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, über was sie da eigentlich reden.
Ich hoffe... dass die Menschen wieder offener miteinander umgehen können, aufhören sich zu belügen und zu verletzen. Wenn wir das schaffen, bewegen wir uns zwar mit der Geschwindigkeit eines Einspänners auf eine bessere Welt zu, aber wir bleiben nicht stehen.
Ich habe einen Traum... und zwar, dass meine Kinder in einer besseren Welt aufwachsen können, als ich, deshalb möchte ich, dass sich etwas ändert. Nicht etwa für uns, aber unseren Kindern sind wir es meiner Meinung nach schuldig.

Vom Leben gelernt

Revolutiongirl hat noch nichts vom Leben gelernt



Revolutiongirls Galerien





343 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey....

    Noch da?

    Ich lass mal liebe Grüße da!

    MELD DICH MAL!

    :D

    26.05.2014, 13:42 von Blaumond
  • 0

    Da schau her . . .  Nix los hier . . .


     

    12.09.2013, 16:15 von Justus
  • 0

    hmm, sich selbst aufgeben für andere..rettet man sich nicht eigentlich für andere? übrigens kommst du mit diesem profil kaum um eine emotionale regung der Leser :-)

    12.01.2007, 20:24 von Hohes-C
  • 1

    hey! alles klar? lange nichts mehr von dir gehört? wie geht es dir so? was hältst du denn von der so krass unnötig aufgebauschten schädel-foto-geschichte? wenn ich mal so fragen darf? schöne grüße! machs gut!

    07.11.2006, 23:38 von Blaumond
  • 0

    HI. Danke für deinen Eintrag - auch wenn schon länger her. Hab ihn erst jetzt gesehen, check das wohl net so. ..

    16.10.2006, 16:11 von jimbob
  • 0

    Hallo, zufällig gibts nicht! ;) Aber danke der Nachfrage - Kameradin. :)

    01.09.2006, 09:25 von E-i-s-k-a-l-t
  • 0

    Halli Hallo!!!

    28.07.2006, 16:54 von AntiZombie
  • 0

    na dnan los! :)

    24.05.2006, 11:48 von down.to.the.subway
  • 0

    so mit video und so?!

    15.05.2006, 11:52 von down.to.the.subway
  • 0

    ähm...vielleicht...jonglieren?! :P

    14.05.2006, 11:54 von down.to.the.subway
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

Revolutiongirls Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6