Retroe
29 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 13.12.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

Retroe hat noch nichts vom Leben gelernt



Retroes Galerien





63 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo tobi, schade... hast du noch eine chance bei deiner ausbildung? ich bin gerade mitten im Phonetik-Lernen - und es ist schon ziemlich stressig, aber immerhin ist es schon die letzte prüfung jetzt im juni (weitere kommen dann im september)... ich freue mich schon tierisch auf die ferien!!! bis bald L.

    24.06.2007, 00:32 von lucinka
  • 0

    nein...leider nicht... deichkind aus liebe zum guten, alten hamburger hiphop..und meiner liebe zu meiner heimat am deich;) daher passte das so gut

    23.05.2007, 23:24 von deichkind
  • 0

    moinsen.....

    23.05.2007, 23:20 von deichkind
  • 0

    Tobi, die Prüfungen schaffst du doch! :-) mir geht's schon besser, trotzdem bin ich aber noch zu Hause - zumindest kann ich jetzt wieder viiieeel lesen, was ich in der letzten Zeit auch nicht wirklich gemacht habe. Obwohl ich die Bücher für die Schule (v.a. Hemingway) echt blöd finde, habe ich noch andere recht gute gelesen ;-) bist du schon in Oster-Laune? ich eigentlich noch gar nicht... ;-) bis bald! *L*

    05.04.2007, 21:11 von lucinka
  • 0

    sehr liebesmaeßig? kannst mir schicken.. englisch versteh ich einigermaßen;)

    02.04.2007, 21:30 von schluesselkind
  • 0

    hallo Tobi, das höre ich gerne, dass es dir gut geht! und das mit dem ICQ tut mir leid :-/ ich bin jetzt seit zirka einer woche irgendwie krank und schon finde ich es langweiling, weil ich auch wegen des Fiebers nichts machen kann, kein Fernsehen, kein Lesen, nichts... also schlafe ich zumindest ;-) drücke Dir die Daumen bei den Prüfungen! wann hast du sie? bis bald

    01.04.2007, 22:15 von lucinka
  • 0

    Hi Tobi, liebe Grüsse aus Prag! ich bin mit der schule ziemlich überfordert :-/ bist du auch mal auf ICQ online? würde mich freuen :-)

    25.03.2007, 22:39 von lucinka
  • 0

    hallo Tobi, es war bisschen zu viel los in der letzten zeit bei mir... seit montag gehe ich wieder in die schule und bin da von morgen an bis in den abend... und jetzt die wochenende habe ich auch mitm lesen von einem drama aus dem 19. jahrhundert verbraucht.... :-/ ziemlich anstrengend, naja... wie geht es dir? alles ok in hamburg? ...das erinnert mich daran, dass ich gestern eine Doku (Spiegel TV) über die Straße Große Freiheit gesehen habe - recht interessant ;-) bis später! lucie

    25.02.2007, 18:45 von lucinka
  • 0

    wie? so? ;))

    20.02.2007, 11:01 von Plytishka
  • 0

    Cool;) hätt nich gedacht, dass ich soviel einfluss haben kann.... freut mich.Danke Liabn Gruaß ausm Südn Ilona

    20.02.2007, 10:58 von Plytishka
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen