Rembo
36 Jahre, männlich
London
Mitglied seit: 07.12.2003
Homepage

Ich bin der Kerl mit dem Krönchen.

Früher dachte ich rasieren ist doof.
Heute weiß ich trimmen hört sich besser an und sieht auch so aus!

Dieses Land braucht mich nicht mehr.
Dieses Land braucht nicht Neuen Nationalstolz.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Haare auf der Brust.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Haare auf dem Rücken.

am strassenrand: downham road - shoreditch high street - old street - clerkenwell road -

Vom Leben gelernt

Immer wieder ein Gläschen Wasser zwischendurch trinken, wirkt Wunder! Samstag abends daheim bleiben, dann ist man sonntags feierfit!






76 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was denn für ein film ? sowas kannste doch nicht machen,sagen du warst im kino..der dich die männer hat vergessen lassen,und zischst ab.. ohne zu sagen wie er heißt. na tolle wurst. kütze.

    17.08.2005, 01:29 von kaiserin
  • 0

    schlaf gut.

    16.08.2005, 01:46 von kaiserin
  • 0

    ja,sollt ich auch tun. der schönheit wegen,augenringe sind scheiße.

    16.08.2005, 01:46 von kaiserin
  • 0

    hehe.den wünsch ich mir auch.

    16.08.2005, 01:44 von kaiserin
  • 0

    tja,ja also..

    16.08.2005, 01:42 von kaiserin
  • 0

    wat ?? ich bin da eiskalt.dafür heule ich auch am ende immer.

    16.08.2005, 01:40 von kaiserin
  • 0

    übung macht den meister. dafür tippe ich die ganze zeit immer nur mit zwei fingern.weil ich mir ansonsten die anderen bei gebrauch brechen würde.

    16.08.2005, 01:38 von kaiserin
  • 0

    hehe.. ach so. ja,wie...haste nun oder nicht?

    16.08.2005, 01:37 von kaiserin
  • 0

    du hattest so ein schlüpfriges angebot ? du weißt nicht wie schlüpfrig meines war.

    16.08.2005, 01:35 von kaiserin
  • 0

    ort der wahrheit,das geisterhaus.da sah er auch heiß aus.da hat er den fiesen polizisten gespielt.

    16.08.2005, 01:34 von kaiserin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Rembos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen