ReifeiZz

Mitglied seit: 02.05.2013

Ich bin wie das Wetter...
Ich bin nicht wie das Wetter :D

Früher dachte ich ...das ich von Pech verfolgt werde und das Leben nichts schönes für mich übrig hat.
Heute weiß ich ...das ich nicht zu ernst zu mir selber sein muss und Dinge persönlich nehmen sollte. Heute kann ich über mich selbst lachen, bestimmen was ich denken will und meine Gefühle verstehen kann. :)

Dieses Land braucht BUDDHISMUS!!!! und ein bisschen mehr Liebe :)
Dieses Land braucht nicht ...aufgeblasener Politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...Freiheit, Selbstbestimmung, geistige Reife
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...Verantwortung, Pflichten, arbeiten gehen :/, wenig Zeit für andere schöne Dinge

Depressionen sind doch kein Grund um traurig zu sein :) Mann sollte sie verstehen, dankbar für sie sein, weil sie einen zugänglicher für das innerliche empfinden machen

Zuletzt gesehen: The Ingrorious Basterds
Zuletzt gelesen: Der Steppenwolf vom Hermann Hesse

Vom Leben gelernt

ReifeiZz hat noch nichts vom Leben gelernt



ReifeiZzs Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen lieben dank :)

    29.07.2013, 19:40 von golightly27
  • 1

    Ich danke dir.

    03.05.2013, 10:19 von lalina
  • 1

    Danke :)

    02.05.2013, 22:23 von Freulein_Taktlos

ReifeiZzs Freunde