Regenfeld
38 Jahre, männlich
Landau
Mitglied seit: 21.02.2004
Homepage

Ich bin nicht depressiv, danke der nachfrage

Früher dachte ich die Welt wäre schlecht
Heute weiß ich sie hält uns nur den Spiegel vor

Dieses Land braucht das Land
Dieses Land braucht nicht die Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass kein Ende in Sicht ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass kein Ende in Sicht ist

Was hast du in diesem Jahr gelernt? dass man Gewesenes nicht festhalten kann...
Intensify my emptiness
Der Mensch ist zu intelligent um glücklich zu sein und zu dumm um etwas daran zu ändern
Sound The Gathering, Radiohead, Archive, The Faint, Massive Attack, Lunascape, Portishead, Björk, Sentenced, Muse, Autumnblaze, Tricky, Anathema, Ascii Disko, Heather Nova, Kosheen, Chris Cornell, Zombie Nation, The Cure, Diary Of Dreams, Moby, The Northern Territories, Mila Mar, Ladytron, Madrugada, Tori Amos, Deine Lakaien, Silence, Midnight Choir, Sophia, Tenhi, Codec & Flexor, Tiamat, VAST, Wolfsheim, Nick Cave, Northern Lite, Switchblade Symphony, Lake Of Tears, Dredg, New Model Army, The Loveless, Claire Voyant, Electronicat, Chicks On Speed, Mediengruppe Telekommander, Kari Rueslatten, Felix da Housecat, Icon & The Black Roses, Anthony Rother, Blonde Redhead, Miss Kittin, Tiga, Unkle, Richard Bartz, Araki, Black Milk, Vitalic, Xlover, Adriano Canzian....

Vom Leben gelernt

Regenfeld hat noch nichts vom Leben gelernt







572 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kein foto. mehr.

    18.07.2008, 21:56 von kamisia
  • 0

    `hey, weils so lang her ist: ein herzliches hallo aus dd. liebe grüße, ute (fröhlich...)

    01.02.2006, 14:13 von feuersaengerin
  • 0

    Hey! Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

    23.12.2005, 16:09 von Chica
  • 0

    einen leisen gruß lasse ich dir hier. L.

    22.12.2005, 22:41 von Moegi
  • 0

    hi! wollt mal hallo sagen. weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst...?! naja, viele grüße

    09.11.2005, 17:04 von TakingBackSunday
  • 0

    wie kann dich die neon langweilen? :-)

    06.09.2005, 21:21 von Carriel
  • 0

    Greetings mr Silent! Ich hatte gemeint...fährst Du nicht weg? Ich hab erst ab Samstag "Ferien" Hab den ganzen Sommer bei einer dumpfen Arbeit verbracht.

    01.09.2005, 20:52 von Petitenora
  • 0

    Und da das Leben absurd ist können wird entweder weitergrübeln und unglücklich sein, oder einfach dankbar sein für kleine Glücksmomente die da einfach kommen...

    30.08.2005, 14:45 von Petitenora
  • 0

    Hm ich seh das eher so dass das Leben eh keinen Sinn hat. Wir sind so verdammt klein und unwichtig, dass es absolut null Unterschied macht, wie wir das mit dem Leben mit uns selbst ausmachen. Da also alles sowieso unsinnig (also nonsense) ist, versuch ich den Witz und die Ironie des Lebens zu erfassen. Nach dem warum such ich schon lang nicht mehr. Machst Du keine Ferien?

    30.08.2005, 13:37 von Petitenora
  • 0

    Sinn und Sinnlosigkeit...das hört sich für mich nach einer guten Zusammenfassung vom Leben an. Meins wär wohl eher in die 2. Kategorie einzuordnen... Was macht der junge Nihilist denn beruflich? Und was braucht er um aus der Sinnlosigkeit zu erwachen?

    29.08.2005, 23:51 von Petitenora
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58

Regenfelds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6