RegenbogenfarbenAlex
21 Jahre, weiblich
im schönen & warmen Karlsruhe
Mitglied seit: 19.10.2008
Homepage

Ich bin vielen Dingen gegenüber misstrauisch // nachdenklich // Zeitvertrödeler // Theaterschauspielerin // lächelndes Wesen // neugierig // schusselig // verantwortungsbewusst // pünktlich
Ich bin nicht gut genug // verliebt // schnell // groß // nett zu allen // Optimistin // ordentlich // Mathegenie // immer gut gelaunt // Egoist

Früher dachte ich das Leben ist ein Spiel, das Spaß macht.
Heute weiß ich ,dass es manchmal ganz schön weh tun kann.

Dieses Land braucht mehr deutschsprachige & gute, selbstgemachte Musik.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Castingshows / -bands.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man sich selbst neu erfinden kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass einem manchmal alles zu viel wird & und man nicht immer mit der Verantwortung, die man trägt, klar kommt.

Ich mag es, wenn man sich Sorgen um mich macht, sich um mich kümmert und mir sagt, ob ich wichtig bin.
Guter Klang in meinen Ohren wechselt ab und an, ist aber zur Zeit viel Indie // Rock // Reaggae // Dancehall // Elektonisches aller Art // Deutsches .. ejemplo » Clueso // Simple Plan // Feist // Amy McDonald // James Blunt // Amy Winehouse // Uffie // Digitalism // Paolo Nutini // Coldplay // The Killers // Au revoir Simone // Culcha Candela // Jack Johnson // Seeed // A Fine Frenzy // Linkin Park // Irie Révoltés // The Kooks // Mando Diao // Plain White T's // End Of Prejudice // Emily Jane White // Muse.

Vom Leben gelernt

Gedanken über jegliche Situationen machen sie nur noch schlimmer. » Billigkaugummi schmeckt nicht! « Grünes Gras und frische Luft wecken Frühlingsgefühle. // To-do Liste abhaken macht glücklich! ;) und ich kann doch wieder nicht ohne dich!.. // | manchmal ist alleine sein einfach besser ?! & Herbstwind ist viel zu kalt! & Herbstwind ist viel zu kalt! Hin und wieder bin ich einfach ein IDIOT!

RegenbogenfarbenAlexs Gruppen





RegenbogenfarbenAlexs Lieblingsorte



109 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich finde das neue Kilians Album super! Und dank des Konzertes, dass ich Samstag besucht habe, gab es auch noch Herzchen-Autogramme umsonst dazu ;) Ein Top-Album meiner Meinung nach und ich freue mich jetzt schon auf das Konzert am 9. Mai in Hamburg =)

    15.04.2009, 00:03 von SchokoEva
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat und vielen dank für deine empfehlung ;)

    15.02.2009, 11:11 von King-Lube-III
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: ich schlafe unruhiger und was man dagegen tun kann ? keine ahnung.. zumindest hab ich bei galileo gesehen, dass es ein mythos ist und man sich das nur einbildet :P

    01.02.2009, 13:15 von saurerapfel
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: Ja, ich leide dann unter Schlaflosigkeit. Ich trinke eine heiße Milch und/oder gucke Fernsehen.

    31.01.2009, 22:34 von Saphira
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: ich schlaf bei neu- und vollmond sehr schlecht. oft schlafe ich nur 3 stunden. dann höre ich musik, am besten leise, less beim gedämpften licht, trinke tee, wälz mich umher, konjugiere vokabeln auf latein oder spanisch durch. vllt klappt ja uch was bei dir. ^^

    31.01.2009, 21:47 von OoOxymoron
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: ich schlaf zur zeit teilweise recht schlecht, ob des was mit dem mond zu tun hat, weiß ich leider nicht. ich les dann meistens was oder geh einfach ne halbe stunde draussen spazieren, dann gehts meistens.

    31.01.2009, 19:51 von snub
  • 0

    ach ich glaub ick gebs auf =*((( du hast jemanden SEEEHR unglücklich gemacht, fräulein ;D

    31.01.2009, 15:58 von ihcsum
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: ja mir gehts auch so, aber etwas dagegen tun? Nein das geht nicht!!!! das gehoert dazu zum Leben... Ich finde sowas sollte man einfach zulassen.

    30.01.2009, 12:34 von marmot
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: Ja,leider. Aber ich weiß nicht,was ich dagegen tun soll...auf den Tipp warte ich auch schon seit langer Zeit.Hat ihn jemand?? ;)

    29.01.2009, 15:41 von IniPopini
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Vollmondnächte«: Ja, ich schlafe ganz furchtbar v.a. träume ich wundersames Zeug (nicht lustig wundersam, sondern unangenehm wundersam). Was ich mache? Abwarten bis es wieder vorbei ist ;)

    28.01.2009, 00:27 von Satura
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen