Regen.Bogen
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.09.2010
Homepage

Ich bin der Durchschnitt
Ich bin nicht wie ich manchmal lieber wär

Früher dachte ich meine klamotten werden kleiner
Heute weiß ich ich werde größer

Das Gute am Erwachsenwerden ist die erfahrungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlenden momente

Vom Leben gelernt

Man sollte irgendwann aufhören sich darüber aufzuregen. Es hilft ja doch nicht. Freunde bleiben nicht für immer. Auch die Besten nicht. Ich sollte nachdenken bevor ich rede Harry Potter ist ja doch ein gutes Buch. Müdigkeit macht Hyperaktiv. Schlafen ist wichtig Eine beste Freundin ist wichtig.






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    again: besten dank für deine empfehlung. freut mich wirklich sehr. liebe grüße aus köln. ;)

    15.02.2011, 17:39 von King-Lube-III
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat und herzlichen dank für deine empfehlung. freut mich sehr! liebe grüße.

    23.12.2010, 10:19 von King-Lube-III