Redeemer
25 Jahre, weiblich
Warendorf
Mitglied seit: 21.01.2006

Ich bin ...lustig, zickig, meistens gut gelaunt, manchmal egoistisch, immer für ne Party zu haben, nervig, anhänglich, neugierig, hartnäckig, immer für alle da, ehrgeizig, selbstkritisch, ein homeshopping fan, eine Dancingqueen, jemand der gerne lacht, zuhause immer das schwarze scharf, jemand der Bus fahren hasst, ...et cetera et cetera...
Ich bin nicht wirklich gut in Mathe...

Früher dachte ich mein Kaninchen ist einfach so gestorben....
Heute weiß ich es hat sich aufgehängt.....

Dieses Land braucht mehr Blicke in die Zukunft als in die Vergangenheit. Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber wir können daraus für die Zukunft lernen!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Rechtschreibreformen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass man immer wieder aufstehen muss wenn man auf die Schnauze gefallen ist!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass auf die Schnauze fallen verdammt weh tun kann!

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Ankommen!

Nie wieder: Kopf in den Sand stecken.
Lernen: Das Leben nicht so ernst zu nehmen...lebend kommt man da eh nicht raus.
Der Blick: immer nach vorne!

Zuletzt gesehen: Grabgeflüster
Zuletzt gelesen: The Juliette Socity
Noch 1 Monate, 11 Tage bis: SDP in Berlin

Vom Leben gelernt

Verlieb dich niemals im Urlaub! Wenn man zuspät ist kommen die anderen pünklich. Wenn man pünklich ist, kommen die anderen zuspät! Man soll das Leben nicht so ernst nehmen, lebend kommt man da eh nicht raus! Auch der intelligesteste Mensch kann mal was dummes sagen! Zeit heilt alles Wunden, doch die Narben bleiben! Vorstellungsgespräche sind auch nur Castings! Es gewinnen immer die Anderen!






92 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh Gott warst du lang nich hier ... Und die Tina kennste auch noch ... Die war mindestens genauso lang nicht mehr hier :D

    11.08.2011, 15:33 von Philantrop
  • 0

    hi biggi! schion gesehen?bist in der neuen ausgabe namentlich vertreten ;)

    18.05.2007, 18:39 von schwester_tina
  • 0

    Nein, nein warte! Nicht, "wie langweilig muss einem sein" sondern, "Wie süß können Hörnchen sein" ist die Frage: Ich würde auch gerne so ein Hörnchen drehen, deswegen muss mir aber noch lange nicht langweilig sein. Das andere Video wirst Du auch noch sehen, also das Charly und Candyyyy Mountain! Gib im youtube "Candy Mountain ein oder Charly. Dann dürften die Links schon da sein und dann klickst Du auf eines mit einem klar ersichtlichen Einhorn! Es ist etwas, äh, skurril...wegen dem Ende...aber toll ist es trotzdem! So, ich muss wieder, gleich kommt was in der Glotze, das will ich unbedingt sehen. Liebe Grüße zu Dir nach......Füchtorf! Das klingt sehr norddeutsch, richtig? tschüüüüüß!

    06.05.2007, 19:47 von Geisterhoernchen
  • 0

    Hast Du das Video jetzt mal gesehen? Squirrel ate my nuts in London, auf youtube Mach es, du könntest es bereuen. Und falls Du Bedenken hast von wegen..oohhh, youtube, böse, böse, überall Viren, oohhh (mit Händen furchtel) dann geh halt auf meine Seite myspace.com/karstenfeucht und scroll da ein wenig runter, bis Du ein Hörnchen siehst, das ist ein Video, da draufklicken. Oh! Und dann kannst Du Dir auch gleich noch das hier anschauen, ein Video mit niedlichen Einhörnern. Ist etwas schräg, aber gut. Hier! http://www.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus Charly..let´s go to the Candy Mountain..Charlyyyyyyy! Liebe Grüße!

    05.05.2007, 08:31 von Geisterhoernchen
  • 0

    Oh je! Jurek Becker! Wir haben das im letzten vorletzten Abi-Jahr gelesen und dann natürlich auch lang und dreckig besprochen, Film gesehen und ´ne Klausi geschrieben. Liest Du das freiwillig, oder musst Du es lesen, Dir also sozusagen auferlegt? Meine Hörnchen habe ich nicht alle selbst geschossen! Sie sind eigentlich nicht an dir interessiert und tun den Teufel, mal ordenltich vor der Kamera fotogerecht zu posen, es sei denn.....du hast Nüsslein! Dann ändert sich alles gleich mal schlagartig! In England hat es Grauhörnchen und das richtig viele. Die kommen sofort, sobald du denen ein Nüsslein hinhälst, echt! Die sind dort nicht zurückhaltend. Ich verweise Dich nur auf youtube. Suche dort nach "Squirrel ate my nuts in London" Viel Spaß! ps: Ich liebe dieses Video, ist aber leider nicht von mir....meno! Liebe Grüße!

    02.05.2007, 19:12 von Geisterhoernchen
  • 0

    Hi Birgit!! Man war das heut n langer Tag..und er ist immer noch nichg vorbei..^^ Musste heut früh aufstehen weil ich um 10.20 in Ahlen sein musste zur Krankengymnastik.Man das hat voll gut getan.Hab nen netten Therapeuten.Fahre erst nä Montag wieder dahin. Diese Woche kann ich ich ja gar nicht.Weil ich ja auch auf Seminar bin. Danach wollte ich zu meiner Tante ne Kiste abgeben,aber die war leider nicht da. Tja dann bin ich home gefahren und habe für heut abend eingekauft,mit meinen Brüdern etwas die Bude aufgeräumt und bis eben mit meiner Ma die Salate fertig gemacht und Küche aufgeräumt. Muss gleich noch draußen etwas sauber machen und Wohnung saugen.Der ganze Kram von den Bäumen kommt ins Haus gewedelt..lol..Echt blöd. Am 1.Mai muss ich alle meine Koffer packen.deshalb habe ich gar keine Zeit.Und ich werde heute mit meinen Freundinnen feiern,weil morgen auch welche was mit dem Freundeskreis der Freunde machen. Und ich will morgen einfac nur Ruhe.Hauptsache frei ;) Saufen kann ich auch auf Seminar.Aber mal sehen wie ich mir da die Kante geben werde.Ich glaube nicht so krass wie letztes Jahr.Das war einfach nur schlimm. War gegen Mitternacht schon total blau.Und wurde von ner Klassenkameradin aufs Zimmer gebracht. So krass muss es dieses Jahr nicht sein... Aber mal schaun. Morgen wie gesagt Sachen zusammenpacken,am Mittwoch werde ich von ner Klassenkameradin dann morgens abgeholt,fahren zur LVHS und bringen Koffer hin und dann ab zum Edeka und Alk kaufen :D Und dann schaun wir mal weiter.Abends kommt unser Kursleiter auch wieder und trinkt mit uns..^^ Das hat der letztes Jahr auch gemacht. Total geil.. Ich werde mal wieder..Weil ich noch bisschen erledigen muss. Wünsche dir trotz des lernens einen schönen 1.Mai!! Genieß die freie Zeit und feier schön am 2.!! P.S.: Ich hoffe auch sehr dass ich da ins Internet komme..wäre kagge wenn nicht. Bis bald!! Wir hören uns.... GVLG Ann-Kristin

    30.04.2007, 17:21 von schwester_tina
  • 0

    achja, der rückspiegel, nachgedacht hab ich darüber auch net, aber des war riegdnwo so eine eingebung während der fahrt:-P

    30.04.2007, 14:57 von onkel-probst
  • 0

    Hey, danke dir :-)

    30.04.2007, 14:56 von onkel-probst
  • 0

    Hi du!! Wie war dein Wochenende nach den ersten Prüfungen? Hast du bis jetz alles gut überstanden? Ich hatte freitag auch meinen letzten Schultag für diesen Block..aber naja am 10.Mai muss ich dann wieder wöchentlich los. Was solls. Dafür habe ich zum Glück langes WE. Das brauche ich auch. Die nächsten Tage werden etwas stressig. Habe für morgen Freundinnen eingeladen. Morgen früh muss ich erstmal nach Ahlen zur Physiotherapie,danach einkaufen,aufräumen,Sachen vorbereiten und gegen 19 uhr tanzen die dann bei mir an. Und am 1.Mai mache ich NICHTS. Brauche den Tag doch mal Ruhe.Vielleicht mache ich was mit meiner Family..Muss auch da für Ordnung sorgen. Sachen zusammen suchen und Köfferchen packen,da ich von Mittwoch bis Freitg in Freckentown auf Seminar bin. Dann danach Wäsche waschen.zusehen dass ic die schnell trocken bekomm etc und wieder Koffer packen. Weil ich ja am Sonntag dann zu meiner Tante umziehe. Bis dahin muss dann auch wieder alles fertig sein. Oh das wird stressig. Hoffe das klappt alles. Irgendwie habe ich keine Lust mehr zu packen. Aber ich mach es doch. Das wird schon irgendwie klappen. Schon etwas komisch so lang von zuhaus weg zu sein,aber somit gewöhne ich mich schon mal an später. ;) ich werde mal wieder..mal schaun was ich noch so mache..vll aufräumen. GVLG Ann-Kristin

    29.04.2007, 20:10 von schwester_tina
  • 0

    HI Biggi !! :) Na wie geht es dir? Hast du deine Osterferien schön überlebt? Wie waren denn die Feiertage bei mir? Meine waren toll. War immer unterwegs mit Freunden. Echt super gewesen. :) Und ein paar freie Tage zu haben war auch seeeeehr schön :) Momentan ists ja auch einfach herrlich. War heut morgen ganz früh mit meiner Ma schon in der Stadt etwas rumgeschaut da und Eis gegessen. Und nachmittags saß ich draußen und habe bissel für die Schule getan. Muss auch mal sein, obwohl ich nicht wirklich motiviert bin. Aber naja Morgen bin ich dann abends noch auf nem Geb von ner Freundin. Und heut abend bin ich noch bei einer anderen Freundin. Was steht bei dir am We an? Wie läufts denn mit den Prüfungen? Vorklausuren hast du ja jetzt alle geschafft oder? Ach du im Sommer-besser gesagt im Mai schon-ziehe ich für 14 Wochen zu meiner Tante nach Ahlen. Bin da nämlich für den Zeitraum da eingesetzt und dieses hin und her pendeln wird mir doch zu anstrengend. Das ist echt blöd. Hat mir letzes Jahr schon mit der halben Weltreise nach Beckum gereicht für 14 Wochen. Muss nicht nochmal so sein. Aber komme zwischendurch natürlich auch nach Hause! Wir sehen uns aber vorher ja vielleicht nochmal? Je nachdem wie du Zeit hast ok? Wünsch dir noch ein ganz schönes Wochenende! GVLG Ann-Kristin

    14.04.2007, 17:20 von schwester_tina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Redeemers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner -Katte-
    Angstgegner -Katte-
  • gewonnen 1
    verloren 1
  • letzter Score 1810
  • bester Score 8015
  • Durchschnittspunktzahl 2177
Auszeit spielen